Gelöst

neue sim-karte nicht im Kundencenter aufgelistet - Aktivierung nicht möglich

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich habe gestern für mein neues Handy eine Triple-Simkarte bekommen und wollte die nun aktivieren. In meinen Kundencenter-Angaben ist aber nur die alte Micro-Simkarte angegeben. Hat da zufällig jemand Erfahrung mit?

Besten Dank im Voraus!

Thomas

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @TH1966KR,

       

      TH1966KR

      ja, die Seite habe ich - das Problem ist, dass nur meine alte, nicht aber meine neue SIM-Karte in meinem Profil gelistet ist. Deshalb kann ich diese nicht aktivieren.

      ja, die Seite habe ich - das Problem ist, dass nur meine alte, nicht aber meine neue SIM-Karte in meinem Profil gelistet ist. Deshalb kann ich diese nicht aktivieren.
      TH1966KR
      ja, die Seite habe ich - das Problem ist, dass nur meine alte, nicht aber meine neue SIM-Karte in meinem Profil gelistet ist. Deshalb kann ich diese nicht aktivieren.

      das ist auch richtig - bitte einmal nach der o.g. Beschreibung vorgehen:

      Loggen Sie sich bitte zunächst im Kundencenter ein.

      • Klicken Sie auf Ihre Mobilfunknummer.
      • Scrollen Sie bis zum Punkt "Meine SIM-Karten"
      • Unter dem Punkt "Einstellungen" (1) können Sie Ihre "Karte aktivieren" (2). Wählen Sie bei dem Punkt "Meine SIM-Karten" bei der jeweiligen SIM-Karte den Punkt "Einstellungen". Klicken Sie im Folgefenster "Karte aktivieren".
      • Dann muss die neue Kartennummer eingegeben werden...

      Screenshot 2018-12-22 13.12.43.png

      • dann auf weiter

      VG

      Peuki

      0

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