Gelöst
neue sim-karte nicht im Kundencenter aufgelistet - Aktivierung nicht möglich
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe gestern für mein neues Handy eine Triple-Simkarte bekommen und wollte die nun aktivieren. In meinen Kundencenter-Angaben ist aber nur die alte Micro-Simkarte angegeben. Hat da zufällig jemand Erfahrung mit?
Besten Dank im Voraus!
Thomas
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vor 7 Jahren
Hallo @TH1966KR,
ich habe gestern für mein neues Handy eine Triple-Simkarte bekommen und wollte die nun aktivieren. In meinen Kundencenter-Angaben ist aber nur die alte Micro-Simkarte angegeben. Hat da zufällig jemand Erfahrung mit?
ich habe gestern für mein neues Handy eine Triple-Simkarte bekommen und wollte die nun aktivieren. In meinen Kundencenter-Angaben ist aber nur die alte Micro-Simkarte angegeben. Hat da zufällig jemand Erfahrung mit?
hier sind die erforderlichen Schritte gut erklärt: https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk-mobiles-internet/sim-karte/karte-aktivieren/sim-karte-aktivieren/neues-kartenformat-neues-zugangsprofil-bei-vertragsverlaengerung (Die neue Kartennummer muss einmal im Rahmen der Aktivierung eingegeben werden - siehe Beschreibung)
VG
Peuki
0
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von
vor 7 Jahren
Hallo @TH1966KR,
ja, die Seite habe ich - das Problem ist, dass nur meine alte, nicht aber meine neue SIM-Karte in meinem Profil gelistet ist. Deshalb kann ich diese nicht aktivieren.
das ist auch richtig - bitte einmal nach der o.g. Beschreibung vorgehen:
Loggen Sie sich bitte zunächst im Kundencenter ein.
VG
Peuki
von
vor 7 Jahren
von
vor 7 Jahren
Besten Dank noch mal für die schnelle Unterstützung und die Geduld!
Gerne -und Danke für die Rückmeldung. Ich wünsche schöne Feiertage.
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo @TH1966KR,
ja, die Seite habe ich - das Problem ist, dass nur meine alte, nicht aber meine neue SIM-Karte in meinem Profil gelistet ist. Deshalb kann ich diese nicht aktivieren.
das ist auch richtig - bitte einmal nach der o.g. Beschreibung vorgehen:
Loggen Sie sich bitte zunächst im Kundencenter ein.
VG
Peuki
0
vor 7 Jahren
die neue SIM-Karte muss vor der Verwendung einmal im Kundencenter aktiviert werden. Vielen Dank an @Peuki für die tolle Anleitung dazu. Wenn dazu Fragen auftreten, gern Bescheid geben.
Ich wünsche frohe Feiertage.
Beste Grüße
Malte M.
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Uneingeloggter Nutzer
von