Solved
neue sim-karte nicht im Kundencenter aufgelistet - Aktivierung nicht möglich
6 years ago
Hallo zusammen,
ich habe gestern für mein neues Handy eine Triple-Simkarte bekommen und wollte die nun aktivieren. In meinen Kundencenter-Angaben ist aber nur die alte Micro-Simkarte angegeben. Hat da zufällig jemand Erfahrung mit?
Besten Dank im Voraus!
Thomas
282
8
This could help you too
2 years ago
193
0
4
Solved
141
0
4
2 years ago
491
0
1
138
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @TH1966KR,
ja, die Seite habe ich - das Problem ist, dass nur meine alte, nicht aber meine neue SIM-Karte in meinem Profil gelistet ist. Deshalb kann ich diese nicht aktivieren.
das ist auch richtig - bitte einmal nach der o.g. Beschreibung vorgehen:
Loggen Sie sich bitte zunächst im Kundencenter ein.
VG
Peuki
0