neuen Mobilfunkvertrag in bestehenden Telekom-Login aufnehmen (Hindernis: andere Kundennummer)
6 months ago
Hallo zusammen,
ich habe seit zwei Tagen einen zweiten Mobilfunkvertrag bei der Telekom und würde ihn gerne meinem bestehenden Telekom-Login hinzufügen, damit ich ihn zusammen mit dem ersten Mobilfunk- und dem Festnetzvertrag gemeinsam verwalten kann und auch nur ein Login in die Magenta-App benötige.
Ich habe dafür bisher zweimal die Telekom-Hotline kontaktiert. Was die erste Mitarbeiterin gemacht hat, weiß ich nicht. Ich sehe keine Auswirkungen und habe auch keine Email über eine Änderung bekommen.
Die zweite Mitarbeiterin hat die Adresse geändert und den MagentaEins-Vorteil gebucht. Die Bestätigungs-Emails sind auch gekommen. Die Sache mit dem Zusammenführen der Verträge ist entweder untergegangen oder hat nicht geklappt.
Ich selbst kann das nicht erledigen und bekomme folgende Meldung:
"Mit Ihrem Telekom Login können Sie ausschließlich Mobilfunk-Verträge derselben Kundennummer verwalten. Daher können Sie die Verträge jetzt nicht hinzufügen.
55
0
7
This could help you too
267
0
11
730
0
2
11 months ago
693
0
7
208
0
2
448
0
2
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.