neuen Mobilfunkvertrag in bestehenden Telekom-Login aufnehmen (Hindernis: andere Kundennummer)
vor 8 Monaten
Hallo zusammen,
ich habe seit zwei Tagen einen zweiten Mobilfunkvertrag bei der Telekom und würde ihn gerne meinem bestehenden Telekom-Login hinzufügen, damit ich ihn zusammen mit dem ersten Mobilfunk- und dem Festnetzvertrag gemeinsam verwalten kann und auch nur ein Login in die Magenta-App benötige.
Ich habe dafür bisher zweimal die Telekom-Hotline kontaktiert. Was die erste Mitarbeiterin gemacht hat, weiß ich nicht. Ich sehe keine Auswirkungen und habe auch keine Email über eine Änderung bekommen.
Die zweite Mitarbeiterin hat die Adresse geändert und den MagentaEins-Vorteil gebucht. Die Bestätigungs-Emails sind auch gekommen. Die Sache mit dem Zusammenführen der Verträge ist entweder untergegangen oder hat nicht geklappt.
Ich selbst kann das nicht erledigen und bekomme folgende Meldung:
"Mit Ihrem Telekom Login können Sie ausschließlich Mobilfunk-Verträge derselben Kundennummer verwalten. Daher können Sie die Verträge jetzt nicht hinzufügen.
70
0
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
