Gelöst
Neuer Mobilfunk-Vertrag in „Mein Magenta“-Apo weder sichtbar noch hinzufügbar
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem:
Nachdem ich langjähriger Festnetzkunde bin, hab ich jetzt auch wieder einen Mobilfunkvertrag. Den habe ich online mit meinem Telekom-Login verknüpft, sprich im Kundencenter auf der Homepage sehe ich ihn.
Leider ist er aber in der App (eingeloggt mit Telekom-Login) nicht sichtbar und kann auch nicht hinzugefügt werden: Gestern kam die Fehlermeldung, der Vertrag sei bereits hinzugefügt, obwohl er aber nicht sichtbar war, heute kommt nach Eingabe der Mobilfunknummer immer die Meldung „Die Seite konnte nicht geladen werden“. Ausloggen und wieder einloggen bringt auch nichts. Hat jemand noch eine Idee?
VG
Marc
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Moin Marc,
schön, dass du nun auch bei Mobilfunk wieder im Team Magenta bist. Das Problem lässt sich ganz einfach lösen...nämlich mit Abwarten und Tee trinken.
Tatsächlich braucht es ein paar Tage, bis die Verträge auch in der MeinMagenta App sichtbar werden. Daher hab etwas Geduld und probier es nächste Woche noch mal.
Viele Grüße
Michael
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vor 2 Jahren
Alles klar, dann danke für die rasche Antwort.
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