Solved

Neuer Mobilfunk-Vertrag in „Mein Magenta“-Apo weder sichtbar noch hinzufügbar

2 years ago

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem: 

Nachdem ich langjähriger Festnetzkunde bin, hab ich jetzt auch wieder einen Mobilfunkvertrag. Den habe ich online mit meinem Telekom-Login verknüpft, sprich im Kundencenter auf der Homepage sehe ich ihn.

 

Leider ist er aber in der App (eingeloggt mit Telekom-Login)  nicht sichtbar und kann auch nicht hinzugefügt werden: Gestern kam die Fehlermeldung, der Vertrag sei bereits hinzugefügt, obwohl er aber nicht sichtbar war, heute kommt nach Eingabe der Mobilfunknummer immer die Meldung „Die Seite konnte nicht geladen werden“. Ausloggen und wieder einloggen bringt auch nichts. Hat jemand noch eine Idee?

 

VG

Marc

145

0

2

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Moin Marc,

       

      schön, dass du nun auch bei Mobilfunk wieder im Team Magenta bist. Das Problem lässt sich ganz einfach lösen...nämlich mit Abwarten und Tee trinken. Fröhlich Tatsächlich braucht es ein paar Tage, bis die Verträge auch in der MeinMagenta App sichtbar werden. Daher hab etwas Geduld und probier es nächste Woche noch mal.

       

      Viele Grüße

      Michael

      0

    • 2 years ago

      Alles klar, dann danke für die rasche Antwort.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from