Neuvertag seit Tagen unverändert.

vor 3 Monaten

Guten Abend, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Jedoch ist dieser seit 3 Tagen  unverändert und in Bearbeitung, da ich seit Tagen keinerlei Infos habe und sowohl im Chat und auch beim Kundenservice unter der Nummen 2202 keiner wirklich helfen konnte, bitte ich euch um Hilfe.

 

Es handelt sich um das iPhone 16 Plus Weiß mit 128gb

 

Mit freundlichen Grüßen 

107

6

  • vor 3 Monaten

    Hallo Memo95, 

     

    lieben Dank für deine Nachricht an uns. Was haben meine Kolleg*innen aus der Chat oder der 2202 zu deinem Anliegen gesagt?

     

    Erreiche ich dich heute Abend noch für ein persönliches Gespräch, auch zwecks Legitimation? 😊

     

    LG
    Katharina

    4

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    Hallo @Memo95 ,

     

    lieben Dank für das erneute Telefonat von gerade eben, dann bist du jetzt auf dem neusten Stand. 🤗

     

    Gerne bin ich da, wenn du nochmal etwas hast.

     

    LG
    Katharina

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 3 Monaten

    Memo95

    Es handelt sich um das iPhone 16 Plus Weiß mit 128gb

    Es handelt sich um das iPhone 16 Plus Weiß mit 128gb
    Memo95
    Es handelt sich um das iPhone 16 Plus Weiß mit 128gb

    Bei den neuen Apple-Geräten gibt es halt längere Lieferzeiten gerade.

     

    Gerne mal hier schauen -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2024-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/m-p/6925930#M714356

     

    Viele Grüße

    Thomas

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

753

0

6

in  

2529

0

3

Gelöst

in  

1063

0

6

Gelöst

in  

215

0

9

in  

35436

0

120