Neuvertag seit Tagen unverändert.
vor 10 Monaten
Guten Abend, ich habe einen neuen Mobilfunkvertrag abgeschlossen. Jedoch ist dieser seit 3 Tagen unverändert und in Bearbeitung, da ich seit Tagen keinerlei Infos habe und sowohl im Chat und auch beim Kundenservice unter der Nummen 2202 keiner wirklich helfen konnte, bitte ich euch um Hilfe.
Es handelt sich um das iPhone 16 Plus Weiß mit 128gb
Mit freundlichen Grüßen
108
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2538
0
3
vor 3 Jahren
417
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 10 Monaten
Hallo Memo95,
lieben Dank für deine Nachricht an uns. Was haben meine Kolleg*innen aus der Chat oder der 2202 zu deinem Anliegen gesagt?
Erreiche ich dich heute Abend noch für ein persönliches Gespräch, auch zwecks Legitimation? 😊
LG
Katharina
0
4
von
vor 10 Monaten
Ich habe den Anruf eben verpasst, kannst du bitte noch mal durchklingeln lassen?
0
von
vor 10 Monaten
@Memo95 ganz lieben Dank für unsere Telefonate. 🤗 Ich behalte den Auftrag für dich im Auge und melde mich morgen gegen 15 Uhr nochmal auf telefonischen Wege zurück.
LG
Katharina
0
von
vor 10 Monaten
Hallo @Memo95 ,
lieben Dank für das erneute Telefonat von gerade eben, dann bist du jetzt auf dem neusten Stand. 🤗
Gerne bin ich da, wenn du nochmal etwas hast.
LG
Katharina
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 10 Monaten
Es handelt sich um das iPhone 16 Plus Weiß mit 128gb
Bei den neuen Apple-Geräten gibt es halt längere Lieferzeiten gerade.
Gerne mal hier schauen -> https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Neue-Apple-Geraete-2024-Hier-ist-Platz-fuer-eure-Fragen/m-p/6925930#M714356
Viele Grüße
Thomas
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von