Solved
Neuvertrag als bestandskunde
4 years ago
Hallo,
Als erstes ich bin bereits Telekom Festnetz/Internet Kunde.
Ich habe heute eine Email bekommen, dass nun in den Nächsten Tagen meine Sim karte kommt und ich diese telefonisch Aktivieren muss. Wenn dies geschehen ist erhalte ich mein Gerät.
Meine Frage wäre einmal ob ich dies auch in meinem Kundencenter online machen kann oder zwanghaft anrufen muss. Und ob die Mitarbeiter am Telefon etwas von mir noch brauchen?
Liebe Grüße
1291
0
20
Accepted Solutions
All Answers (20)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
481
0
2
9 months ago
612
0
6
Solved
1513
0
3
Solved
462
0
5
Accepted Solution
Mandy S.
Telekom hilft Team
accepted by
Mandy S.
4 years ago
die E-Mail sollte eigentlich zusätzlich erklären, nicht verwirren.
Die Rufnummer zur Aktivierung steht bei der SIM-Karte mit dabei.
Es freut mich, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben.
Grüße
Mandy S.
0
0
Accepted Solution
bkpp
accepted by
Cosa M.
3 years ago
Bisschen Zeit zum Testen gelassen, Schnellstart 1 an der 7530 schafft problemlos auch 111Mbit/s down und 46Mbit/s up jetzt im richtigen Netz. Viel mehr wird bei Cat4 Modem sowieso nicht drinne sein. Haben sich die 49,95€ doch noch gerechnet. Schnellstart 2 (Cat7 Modem) hat in der Bucht viel weniger gekostet, schade das ich jetzt wieder noch so ca. 1 1/2 Jahre warten muss, bis zum gratis Entsperren.
0
0