Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Neuvertrag als bestandskunde
vor 3 Jahren
Hallo,
Als erstes ich bin bereits Telekom Festnetz/Internet Kunde.
Ich habe heute eine Email bekommen, dass nun in den Nächsten Tagen meine Sim karte kommt und ich diese telefonisch Aktivieren muss. Wenn dies geschehen ist erhalte ich mein Gerät.
Meine Frage wäre einmal ob ich dies auch in meinem Kundencenter online machen kann oder zwanghaft anrufen muss. Und ob die Mitarbeiter am Telefon etwas von mir noch brauchen?
Liebe Grüße
1274
0
19
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
471
0
2
vor 6 Jahren
580
0
2
vor 6 Monaten
346
0
6
vor 4 Jahren
1504
0
2
vor 5 Jahren
453
0
5
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 3 Jahren
die E-Mail sollte eigentlich zusätzlich erklären, nicht verwirren.
Die Rufnummer zur Aktivierung steht bei der SIM-Karte mit dabei.
Es freut mich, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben.
Grüße
Mandy S.
0
0