Gelöst

Neuvertrag als bestandskunde

vor 3 Jahren

Hallo, 

Als erstes ich bin bereits Telekom Festnetz/Internet Kunde. 

Ich habe heute eine Email bekommen, dass nun in den Nächsten Tagen meine Sim karte kommt und ich diese telefonisch Aktivieren muss. Wenn dies geschehen ist erhalte ich mein Gerät. 

Meine Frage wäre einmal ob ich dies auch in meinem Kundencenter online machen kann oder zwanghaft anrufen muss. Und ob die Mitarbeiter am Telefon etwas von mir noch brauchen? 

 

Liebe Grüße 

 

1274

19

  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Guten Abend @SABBEL4,

    die E-Mail sollte eigentlich zusätzlich erklären, nicht verwirren.

    Die Rufnummer zur Aktivierung steht bei der SIM-Karte mit dabei.

    Es freut mich, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben. Fröhlich

    Grüße
    Mandy S.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

4 Sterne Mitglied

in  

471

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

580

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

6

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1504

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

453

0

5