Gelöst

Neuvertrag als bestandskunde

vor 4 Jahren

Hallo, 

Als erstes ich bin bereits Telekom Festnetz/Internet Kunde. 

Ich habe heute eine Email bekommen, dass nun in den Nächsten Tagen meine Sim karte kommt und ich diese telefonisch Aktivieren muss. Wenn dies geschehen ist erhalte ich mein Gerät. 

Meine Frage wäre einmal ob ich dies auch in meinem Kundencenter online machen kann oder zwanghaft anrufen muss. Und ob die Mitarbeiter am Telefon etwas von mir noch brauchen? 

 

Liebe Grüße 

 

1280

20

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Jahren

    Guten Abend @SABBEL4,

    die E-Mail sollte eigentlich zusätzlich erklären, nicht verwirren.

    Die Rufnummer zur Aktivierung steht bei der SIM-Karte mit dabei.

    Es freut mich, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben. Fröhlich

    Grüße
    Mandy S.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Bisschen Zeit zum Testen gelassen, Schnellstart 1 an der 7530 schafft problemlos auch 111Mbit/s down und 46Mbit/s up jetzt im richtigen Netz. Viel mehr wird bei Cat4 Modem sowieso nicht drinne sein. Haben sich die 49,95€ doch noch gerechnet. Schnellstart 2 (Cat7 Modem) hat in der Bucht viel weniger gekostet, schade das ich jetzt wieder noch so ca. 1 1/2 Jahre warten muss, bis zum gratis Entsperren.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

476

0

2

Gelöst

in  

585

0

3

Gelöst

in  

1511

0

3