Gelöst
Neuvertrag als bestandskunde
vor 4 Jahren
Hallo,
Als erstes ich bin bereits Telekom Festnetz/Internet Kunde.
Ich habe heute eine Email bekommen, dass nun in den Nächsten Tagen meine Sim karte kommt und ich diese telefonisch Aktivieren muss. Wenn dies geschehen ist erhalte ich mein Gerät.
Meine Frage wäre einmal ob ich dies auch in meinem Kundencenter online machen kann oder zwanghaft anrufen muss. Und ob die Mitarbeiter am Telefon etwas von mir noch brauchen?
Liebe Grüße
1280
0
20
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
476
0
2
vor 7 Monaten
435
0
6
Gelöst
vor 4 Jahren
1511
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
455
0
5
Akzeptierte Lösung
Mandy S.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Mandy S.
vor 4 Jahren
die E-Mail sollte eigentlich zusätzlich erklären, nicht verwirren.
Die Rufnummer zur Aktivierung steht bei der SIM-Karte mit dabei.
Es freut mich, dass Sie sich erneut für uns entschieden haben.
Grüße
Mandy S.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mandy S.
Akzeptierte Lösung
jm2c
akzeptiert von
Cosa M.
vor 3 Jahren
Bisschen Zeit zum Testen gelassen, Schnellstart 1 an der 7530 schafft problemlos auch 111Mbit/s down und 46Mbit/s up jetzt im richtigen Netz. Viel mehr wird bei Cat4 Modem sowieso nicht drinne sein. Haben sich die 49,95€ doch noch gerechnet. Schnellstart 2 (Cat7 Modem) hat in der Bucht viel weniger gekostet, schade das ich jetzt wieder noch so ca. 1 1/2 Jahre warten muss, bis zum gratis Entsperren.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jm2c