Nicht alle Verträge in der Mein Magenta App
vor 29 Tagen
Seit dem Update der mein Magenta App sehe ich nur 2 Verträge.
Ein Vertrag fehlt. Den hatte ich vor dem Update gesehen. Wenn ich auf die Seite des Kundenservice gehe, sehe ich aber alle 3 Verträge.
64
12
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Monat
63
0
5
Gelöst
914
0
5
Gelöst
229
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 29 Tagen
Guten Abend @Lilli0116,
erstmal herzlich willkommen in unserer Community.
Bitte logge dich zunächst einmal aus der Mein Magenta App komplett aus.
Die erneute Anmeldung bitte über "Mit dem Telekom-Login anmelden (Vollzugriff)" durchführen.
Alle mit dem Telekom-Login verknüpften Verträge sollten jetzt wieder angezeigt werden.
Wie sieht es aus? Hat es geklappt?
Beste Grüße
Kathrin
0
vor 29 Tagen
Danke für den Tipp.
Hat leider nicht funktioniert.
10
Antwort
von
vor 26 Tagen
Hey @Lilli0116,
dann schaue ich mir dies einmal im System an.
Wann passt dir denn ein Rückruf heute oder auch in der kommenden Woche zeitlich ganz gut?
Beste Grüße
Mario Sa.
Antwort
von
vor 25 Tagen
Guten Morgen,
heute würde ein Rückruf passen. Wann passt es zeitlich bei Ihnen?
Antwort
von
vor 25 Tagen
Hallo @Lilli0116
herzlichen Dank für Ihre Information.
Leider habe ich Sie telefonisch nicht erreicht. Selbstverständlich versuche ich oder einer meiner lieben Kolleg*innen es später noch mal.
Lieben Gruß
Susanne
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von