Gelöst
Nur Nutzer kein Vertragspartner
vor 4 Tagen
Leider bin ich seit einer Weile im Kundencenter und der mein magenta App nur noch Nutzer meiner Handy Verträge und kann nur noch bei Festnetz und Tv Einstellungen usw machen . Ich würde mich freuen wenn ich irgendwie alles wieder verwalten könnte und nicht nur dafür zahlen muss. Ich habe alle verschiedenen Möglichkeiten zur Anmeldung mehrfach versucht zu nutzen und habe auch den Login genutzt wo steht das ich dort alles verwalten kann aber Nix geht. Ich bekomme das nicht hin und ich weiß auch nicht warum das alles auf einmal so ist. Will doch nur das es funktioniert…
Ich hoffe hier ist jemand der mir helfen kann damit alles wieder wie gewohnt funktioniert. Danke im Voraus!
33
0
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
377
0
3
408
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Tagen
@BriniP schau mal hier, passt da etwas von? https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
0
vor 4 Tagen
Ok, das hatte ich so nicht gefunden. Und jetzt muss ich ausbaden was seit Jahren bei der Telekom leider niemand hin bekommt. Tatsächlich ist mein Vorname beim Festnetz falsch und ich habe schon so oft versucht das zu ändern aber nie kam es dazu und irgendwann habe ich einfach aufgegeben und es stehen lassen. Ich schau jetzt mal ob ich das finde und ändern kann.
vielen Dank erstmal.
0
1
von
vor 4 Tagen
Ich schau jetzt mal ob ich das finde und ändern kann.
Ok, das hatte ich so nicht gefunden. Und jetzt muss ich ausbaden was seit Jahren bei der Telekom leider niemand hin bekommt. Tatsächlich ist mein Vorname beim Festnetz falsch und ich habe schon so oft versucht das zu ändern aber nie kam es dazu und irgendwann habe ich einfach aufgegeben und es stehen lassen. Ich schau jetzt mal ob ich das finde und ändern kann.
vielen Dank erstmal.
Dein Profil ist ja schon zu 67% ausgefüllt, was da jetzt noch fehlt (Kundennummer, Rückrufnummer oder weitere Informationen) kann ich nicht sehen. Es sollten da zumindest die KDNR, Rückrufnummer + eine Zeitfenster, wann Du am besten erreichbar bis eingetragen sein. Das @telekom-hilft-Team ist von 7:00 - 23:00 Uhr erreichbar und wird sich dann bei Dir melden
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Tagen
Hallöchen @BriniP,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich bin sehr froh, dass ich den Knoten lösen konnte und du auch direkt wieder beide Verträge mit deinem Login aufrufen kannst.
Ich hoffe, ich konnte dich positiv überraschen. 🤓
Du kannst dich gern jederzeit hier in der Community melden, hier gibt es viele helfende Hände.
@ho.mueller hatte direkt den richtigen Tipp zur Hand und hat ebenfalls unterstützt.
Danke dafür. 🌻
Liebe Grüße
^Mandy
0
0
vor 4 Tagen
Vielen herzlichen Dank nochmals für die super tolle und schnelle Hilfe und Lösung meines Problems ❤️
0
Uneingeloggter Nutzer
von