Gelöst

Nutzer zu Vertragsinhaber ändern

vor einem Tag

Guten Tag.

Ich versuche schon seit längerer Zeit die Rechnungen für meine Verträge einzusehen, was durch die Nutzerbeschränkungen leider nicht möglich ist.

Eine Änderung, laut der hier vorgeschlagenen Lösungsversuche, sind alle gescheitert. Ich kann keine Verträge als Vertragsinhaber hinzufügen, weil die Buttons inaktiv sind. Vermutlich blockiert mein MagentaTV Vertrag den Telekom Login. Den kann ich aber "aus technischen Gründen" (?) nicht vom Login löschen, wird mir angezeigt. Als Nutzer kann ich alles eintragen, was ich möchte.

Einen neuen Telekom Login möchte ich auch nicht unbedingt anlegen.

Da das ja alles anscheinend nur hier über den Umweg des Hilfe-Forums zu ändern geht, würde ich mich jederzeit über eine Rückmeldung oder einen Rückruf freuen, damit das mal wieder alles in Ordnung kommt.

Vielen Dank schonmal im voraus (hoffentlich) von Florian.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde von HARTMUTIX am 22.09.2025 10:43 eskaliert.

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    • vor einem Tag

      Bitte profil auf 100prozent füllen..kenne bei Anruf teamie die letzten 6 Stellen deiner iban

      .Zur identifikation 

      @floriw 

      Edit

      Hab die teamies informiert..sie rufen an.. 

      Kann aber dauern..es gibt montags immer viel zu tun..  Dienstags aber auch...

      Die Arbeiten bis 23uhr

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      0

    • vor einem Tag

      Dankeschön.

      Ist eigentlich schon alles ausgefüllt und die Kontonummer kenne ich auswendig. In der "Zusätzliche Informationen" Spalte reicht eigentlich schon ein Punkt, um auf 100% zu kommen.

      0

      1

      von

      vor einem Tag

      floriw

      Zusätzliche Informationen" Spalte

      Dankeschön.

      Ist eigentlich schon alles ausgefüllt und die Kontonummer kenne ich auswendig. In der "Zusätzliche Informationen" Spalte reicht eigentlich schon ein Punkt, um auf 100% zu kommen.

      floriw

      Zusätzliche Informationen" Spalte

      Ok...Ich seh ja nicht was da drin steht..nur die teamies...wg Datenschutz...

      @floriw 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor einem Tag

      Danke für die Mühe.

      Das dafür nicht schon eine einfache Lösung nach so langer Zeit gefunden wurde, ist ja auch langsam peinlich.

      Haben ja anscheinend viele dieses Problem.

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      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor einem Tag

      Vielen lieben Dank für deine Zeit und das sehr nette Telefonat, @floriw

       

      Ich freue mich sehr, dass die Ansicht im Kundencenter nun passt. 

      Jetzt warten wir nur noch darauf, dass die App nachzieht. :-) 

       

      Bis dahin wünsche ich dir noch einen entspannten Start in die neue Woche. 

       

      Freundliche Grüße

      Caro 

       

       

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      0

    • vor einem Tag

      Vielen Dank für das nette Gespräch und die prompte Lösung meines Problems.

      Ich wünsche Dir eine ruhige Woche und immer freundliche "Kunden".

      Gruß zurück von Florian.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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