Online Prepaid Antrag mit Festnetzkundennummer kann nicht abgeschlossen werden
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
kürzlich wurde mein Festnetzvertrag aktiviert. Im Zuge dessen, wollte ich auch mit meiner Handynummer zur Telekom in den Prepaid-Bereich umziehen. Beim alten Anbieter ist schon alles vorbereitet.
Bei der Bestellung des Prepaidtarifes werden nach der Übermittlung der Festnetzinformationen auch meine Kundendaten geladen. Wenn ich nun aber die ergänzten Kundendaten abschicken möchte, bleibt das Formular an den Daten zu Straße und Hausnummer hängen und bittet um Korrektur (diese Daten wurden ja vorher aufgrund der Festnetzinformationen geladen). Da die Felder aber gesperrt sind, kann keine Eingabe vorgenommen werden. Mir bleibt nur übrig, die Bestellung abzubrechen.
Gibt es dazu eine Lösung?
Viele Grüße
ffbok
93
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
448
0
4
vor 5 Jahren
173
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 3 Jahren
Gibt es dazu eine Lösung?
@ffbok
Die Bestellung separat ohne Kundendaten durchführen.
Der Magenta 1 Prepaid Vorteil kann auch nachträglich eingepflegt werden.
Dann bitte mal berichten, ob es mit Adresse geklappt hat.
0
0
vor 3 Jahren
Auch hier noch einmal, guten Morgen @ffbok,
vielen Dank für das tolle Gespräch.
Schön, dass wir den Auftrag nun gemeinsam einstellen konnten und herzlich willkommen auch im Mobilfunkbereich der Telekom.
Ich habe den MagentaEins Vorteil nun auch noch im Festnetz hinterlegt, sodass die Verbindung hier für alle sichtbar ist.
Wenn noch etwas sein sollte, bei Fragen einfach fragen.
Liebe Grüße
Karin Kr. 🌞
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von