Opt-In

5 years ago

Guten Tag,

kann in meinem Vertrag bitte das Opt-IN eingesetzt werden, leider kommen ich momentan nicht telefonisch beim Kundenservice durch.

Wenn möglich wäre eine Bestätigung per Email optimal.

Für die Unterstützung im Voraus besten Dank.

Viele Grüße

656

0

12

    • 5 years ago

      Hallo @Silentrob 

       

      Opt-in wird nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt. D.h. man bezahlt dann zumindest eine Zeitlang zwei Verträge - den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch opt--in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

       

      falls dies zutrifft, bitte auf einen Teamie warten, dauert ein paar Tage bis sich einer meldet. die sind immer gut beschäftigt.

      Am besten noch im Profil unter "Weitere Informationen" eintragen, wann du telefonisch erreichbar bist.

      0

      0

    • 5 years ago

      Hallo @Silentrob ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Gerne biete ich Ihnen meine Unterstützung an. Dafür ist ein kurzes Telefonat notwendig.
      Leider konnte ich Sie gerade eben nicht erreichen. Wann wäre der beste Zeitpunkt für ein Telefonat?

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Hallo Natascha,

      vielen Dank für die versuchte Kontaktaufnahme. Ich bin grundsätzlich, bis auf gestern,  am besten ab 15.00 Uhr zu erreichen.

      Über einen erneuten Anruf würde ich mich sehr freuen.

       

      Viele Grüße

      Silentrob

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Guten Abend @Silentrob!

      Schön, dass ich Sie telefonisch erreichen konnte. Fröhlich Vielen Dank für das sehr nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich die Opt-In Option für Sie gesetzt. Nähere Informationen, sind in der E-Mail enthalten, die ich bereits an Sie geschickt habe. Ich wünsche Ihnen alles Gute, und freue mich, dass ich helfen konnte.

      Liebe Grüße
      Justina M.

      0

      6

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich kann mich leider nur anschließen - auch ich möchte meine Rufnummer portieren und erreiche seit WOCHEN niemanden telefonisch, da Prepaid-Kunden offenbar keinen Service bekommen.

      Weder per Chat, telefonisch noch per Rückrufservice oder dergleichen.

      Ich würde mich freuen, wenn man mich kontaktiert,

      D.Klement

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @dennis.klement ,

      vielen Dank für deine Nachricht.

      Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
      Wann kann ich es nochmal versuchen?

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo Nico - ab 10 Uhr bin ich erreichbar! Also jetzt den ganzen Tag, danke für die Rückmeldung. vG Dennis

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      ich möchte eine opt-in haben

      0

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @sybille.thuemmler,

      vielen Dank für das nette Gespräch mit Ihnen Fröhlich

      Wie besprochen habe ich das Opt-in für Sie gesetzt. Dennoch finde ich es schade, dass Sie uns verlassen möchten.
      Ich hoffe, dass wir uns bald wieder hören.

      Bei weiteren Fragen können Sie gern jederzeit wieder auf uns zukommen.

      Beste Grüße
      Nico Sch.

      0

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    5 years ago

    260

    0

    6

    4 years ago

    in  

    159

    0

    2

    3 years ago

    in  

    211

    0

    3

    Solved

    1 year ago

    in  

    178

    0

    1

    1 year ago

    in  

    179

    0

    3