Gelöst
opt-in
vor 4 Jahren
Hallo liebes Telekom-Team. Bitte seid doch so nett und setzt ein Opt-in auf mein Vertrag.
304
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
263
0
3
vor 5 Jahren
259
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 4 Jahren
Dir ist bewusst, dass es bei Opt-In darum geht, bereits vor Beendigung des Mobilfunkvertrages die Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu portieren? Sprich Du zahlst eine Zeitlang doppelt.
0
vor 4 Jahren
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne kann ich behilflich sein. Wann kann ich Sie telefonisch erreichen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Schön, dass ich Ihnen helfen konnte. Sollten noch Fragen sein, melden Sie sich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von