Gelöst

opt-in

vor 4 Jahren

Hallo liebes Telekom-Team. Bitte seid doch so nett und setzt ein Opt-in auf mein Vertrag.

304

3

    • vor 4 Jahren

      Bei der Hotline oder im Chat geht das meist unkomplizierter. Hier musst Du halt u.U. ein paar Tage warten, bis ein Teamie das Thema aufgreift und erst nach einem erfolgreichen Telefonat mit Dir den Vorgang startet.

      Dir ist bewusst, dass es bei Opt-In darum geht, bereits vor Beendigung des Mobilfunkvertrages die Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu portieren? Sprich Du zahlst eine Zeitlang doppelt.

      0

    • vor 4 Jahren

      Guten Morgen @tony.kasch ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht.

      Gerne kann ich behilflich sein. Wann kann ich Sie telefonisch erreichen?
      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @tony.kasch ,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Schön, dass ich Ihnen helfen konnte. Sollten noch Fragen sein, melden Sie sich hier gerne wieder.

      Viele Grüße
      Natascha A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 5 Jahren

    in  

    211

    0

    2

    vor 2 Jahren

    in  

    132

    0

    2

    Gelöst

    vor 8 Jahren

    in  

    2273

    0

    2

    vor 5 Jahren

    259

    0

    6

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    235

    0

    3