Hallo liebes Telekom-Team. Bitte seid doch so nett und setzt ein Opt-in auf mein Vertrag.
290
3
4 years ago
Bei der Hotline oder im Chat geht das meist unkomplizierter. Hier musst Du halt u.U. ein paar Tage warten, bis ein Teamie das Thema aufgreift und erst nach einem erfolgreichen Telefonat mit Dir den Vorgang startet.
Dir ist bewusst, dass es bei Opt-In darum geht, bereits vor Beendigung des Mobilfunkvertrages die Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu portieren? Sprich Du zahlst eine Zeitlang doppelt.
4 years ago
Dir ist bewusst, dass es bei Opt-In darum geht, bereits vor Beendigung des Mobilfunkvertrages die Rufnummer zu einem anderen Anbieter zu portieren? Sprich Du zahlst eine Zeitlang doppelt.
0
4 years ago
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Gerne kann ich behilflich sein. Wann kann ich Sie telefonisch erreichen?
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Schön, dass ich Ihnen helfen konnte. Sollten noch Fragen sein, melden Sie sich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Natascha A.
0
Unlogged in user
Ask
from