Optionen werden im Kundencenter fehlerhaft angezeigt

4 hours ago

Am 1.April wurden für Bestandskunden die Tarife beim Magenta Mobil L 5.und6. Generation aufgewertet. 

Vorher 80 GB jetzt Unlimited 

1 ne Multisim inclusive.

In der 5.Generation Auslandstelefonie EU und Großbritannien.

Bei mir werden aber immer noch die alten Optionen angezeigt. Wird das mal angepasst? Hatte vor einigen Monaten das Thema mal angesprochen. Ist aber bis Heute nix passiert.

IMG_4655.jpeg

34

0

8

    • 3 hours ago

      user_ede9a0

      Bei mir werden aber immer noch die alten Optionen angezeigt.

      Am 1.April wurden für Bestandskunden die Tarife beim Magenta Mobil L 5.und6. Generation aufgewertet. 

      Vorher 80 GB jetzt Unlimited 

      1 ne Multisim inclusive.

      In der 5.Generation Auslandstelefonie EU und Großbritannien.

      Bei mir werden aber immer noch die alten Optionen angezeigt. Wird das mal angepasst? Hatte vor einigen Monaten das Thema mal angesprochen. Ist aber bis Heute nix passiert.

      user_ede9a0

      Bei mir werden aber immer noch die alten Optionen angezeigt.

      Dann sind sie noch nicht in der aktuellen Generation.

      user_ede9a0

      Wird das mal angepasst?

      Am 1.April wurden für Bestandskunden die Tarife beim Magenta Mobil L 5.und6. Generation aufgewertet. 

      Vorher 80 GB jetzt Unlimited 

      1 ne Multisim inclusive.

      In der 5.Generation Auslandstelefonie EU und Großbritannien.

      Bei mir werden aber immer noch die alten Optionen angezeigt. Wird das mal angepasst? Hatte vor einigen Monaten das Thema mal angesprochen. Ist aber bis Heute nix passiert.

      user_ede9a0

      Wird das mal angepasst?

      Geht nur per Tarifwechsel in die aktuelle Generation, nach Ablauf der Mindestlaufzeit, oder in einen höheren Tarif.

      Ist die Mindestlaufzeit abgelaufen, dann kann ein Teamie sicher die Umstellung vornehmen.

      2

      from

      3 hours ago

      Ich meine das jetzt nicht Böse.

      Aber anscheinend ist das noch nicht bei allen angekommen,dass Bestandskunden der 5 und 6 Generation am 1.April aufgewertet wurden und somit ein Tarifwechsel nicht nötig ist.

      Die Optionen wurden nur im Kundencenter bis Heute nur noch nicht aktualisiert. Hatte da vor Monaten beim Kundenservice angerufen. Die haben mir das bestätigt. Es ist halt nur bis Heute im Kundencenter nicht angepasst worden.

      from

      3 hours ago

      OK, das habe ich tatsächlich nicht mitbekommen.

      Trotzdem bitte im alten Thread bleiben, wo man ihnen schon helfen wollte.

      In der aktuellen Generation ist man dann meines Erachtens aber trotzdem noch nicht.

      Wenn es nur um die Aufwertung geht, ist es natürlich irrelevant.

      Unlogged in user

      from

    • from

      3 hours ago

      Weil es wurde mehrmals ein Ticket eröffnet aber leider Nix passiert. Ich habe es dann aufgegeben.

      0

      Unlogged in user

      from

    Unlogged in user

    from

    Popular tags last 7 days

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...