Solved
pass.telekom nicht erreichbar?
7 years ago
Guten Morgen.
Seid drei oder vier Tagen erreiche ich die Abfrage für mein Datenvolumen über pass.telekom nicht mehr.
Ich bekomme dann immer folgende Meldung:
Ungültige Anforderung
Ihr Browser hat eine Anfrage gesendet, die dieser Server nicht verstehen konnte.
Die Größe eines Anforderungsheaderfelds überschreitet das Serverlimit.
Apache Server unter passcc.t-mobile.net Port 80
Ich nutze ein Galaxy S7 Edge mit den Magenta Mobil L+ Tarif.Bis dato hatte ich noch nie Probleme mit der Anforderung. Vielen Dank für eine Hilfe
9586
4
This could help you too
6 years ago
4696
0
3
12 years ago
28079
0
89
12 years ago
17119
0
8
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Herzlich willkommen @torsten24
Also eine generelle Einschränkung scheint nicht vorzuliegen, bei mir funktioniert http://pass.telekom.de ganz normal ! Du rufst die Seite aber im mobilen Datennetz auf und nicht über WLAN ? Die Seite funktioniert nur im mobilen Netz ! Cache mal geleert , Gerät mal neugestartet und kann ggfs ein alternativer Browser auf dem Smartphone genutzt werden ?
Viele Grüsse
1
Answer
from
7 years ago
Moin.
Ja, selbstverständlich nutze ich den Service im Mobilen Datennetz.
Cache wurde schon gelehrt und neu gestsrtet wurde das Gerät auch schon .
Ich versuche es mal mit nem anderen Browser und meld mich dann wieder
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Benutz doch einfach die App Magenta Service. Da wird dir das aktuelle Datenvolumen doch auch angezeigt.
1
Answer
from
7 years ago
Danke.
Das mit der App wusste ich noch nicht.
Hatte ich bis jetzt noch nicht installiert gehsbt.
Aber damit geht es.
Auch der Versuch mit einem anderen Browser war erfolgreich .
Vielen Dank euch
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from