Gelöst
pass.telekom.de arbeitet nicht.
vor 8 Jahren
Hallo Zusammen
pass.telekom.de arbeitet nicht. Aufgerufen Seite behauptet ich habe keine Internetverbindung. Wlan ist aus, Magenta Seite läßt nur Zugriff auf Cloud zu.
Andere URL arbeiten einwandfrei
Ist die Seite gestört?
mfg newjupiter
511
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 13 Jahren
23429
0
41
vor 8 Jahren
Hallo @newjupiter,
gerade mal bei mir getestet; kann die Seite http://pass.telekom.de/ fehlerfrei aufrufen.
1
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo Zimso,
bei mir geht die Srite nicht,werde beim Aufruf der Seite nur mit Werbung vollgemüllt
mfg newjupiter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Herzlich willkommen @newjupiter
Schon mal das Smartphone / Tablet ausgemacht und wieder an? Bei mir funktioniert die Seite http://pass.telekom.de einwandfrei
Viele Grüße
Nachtrag : Danke @zimso
0
vor 8 Jahren
auch ich habe mal getestet, ob pass.telekom.de funktioniert und kann dies bestätigen. Bei mir läuft es einwandfrei.
Wie schaut es denn inzwischen bei Ihnen aus? Hat sich etwas verändert?
Lieben Gruß
Melanie W.
2
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @dunikohler,
deinen Link kann ich z. B. nicht aufrufen - meinen hingegen weiterhin.
Edit:
@dunikohler: geht immer noch nicht.
Edit2:
@dunikohler: aber jetzt. 👍
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hallo @dunikohler, deinen Link kann ich z. B. nicht aufrufen - meinen hingegen weiterhin. Edit: @dunikohler: geht immer noch nicht. Edit2: @dunikohler: aber jetzt. 👍
Hallo @dunikohler,
deinen Link kann ich z. B. nicht aufrufen - meinen hingegen weiterhin.
Edit:
@dunikohler: geht immer noch nicht.
Edit2:
@dunikohler: aber jetzt. 👍
Ja sch..... Handy @zimso
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo Zusammen,
konnte Fehler selber finden. Mein Handy hat nur die Uhrzeit nicht
aber das Datum synchronisiert. Stand auf 1.1.2015
Vielen Dank an alle für die schnellen Hilfeversuche.
mfg Newjupiter
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von