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pass.telekom.de geht bei mir nicht
vor 12 Jahren
Ich habe ein iPhone 5 mit Complete Mobil L.
Ich würde gerne den Datenverbrauch (bis zur Drosselung 1GB) wissen.
Wenn ich ohne WLAN, also per 3G oder LTE auf die Seite pass.telekom.de gehe, kommt nach ca 1 min eine Fehlermeldung, dass der Server nicht antwortet. warum?
Gibt es eine andere Möglichkeit, den Datenverbrauch zu kontrollieren?
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Anonymous User
vor 12 Jahren
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teecee_1
Starter*in
vor 12 Jahren
Ich habe nur Artikel aus Juli/August gefunden ... aber da schien es zu funktionieren.
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Anonymous User
vor 12 Jahren
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teecee_1
Starter*in
vor 12 Jahren
Ich finde im Web nur Artikel, wo steht, dass es in allen Complete Tarifen gehen soll.
Du hast ja oben geschrieben "...keine andere Möglichkeit" ... ja gibt es denn eine (welche?) oder gar keine Möglichkeit zu gucken, wie viel von meinem 1GB bereits verbraucht ist?
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Anonymous User
vor 12 Jahren
Und die webseite pass.t-mobile.de ist die einzige wo man es sehen kann.
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teecee_1
Starter*in
vor 12 Jahren
In meiner ersten Frage. Sind eigentlich alle Details drin. Vielleicht kann mir jemand noch direkt dazu helfen
Danke
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
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xsliii
Starter*in
vor 12 Jahren
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teecee_1
Starter*in
vor 12 Jahren
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Sven Ö.
Telekom hilft Team
vor 12 Jahren
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