pass.telekom.de geht bei mir nicht

vor 12 Jahren

Ich habe ein iPhone 5 mit Complete Mobil L.
Ich würde gerne den Datenverbrauch (bis zur Drosselung 1GB) wissen.
Wenn ich ohne WLAN, also per 3G oder LTE auf die Seite pass.telekom.de gehe, kommt nach ca 1 min eine Fehlermeldung, dass der Server nicht antwortet. warum?
Gibt es eine andere Möglichkeit, den Datenverbrauch zu kontrollieren?

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

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  • vor 12 Jahren

    Leider gibt es keine andere möglichkeit

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  • Starter*in

    vor 12 Jahren

    geht das pass.telekom.de nur bei mir nicht? oder gar nicht?
    Ich habe nur Artikel aus Juli/August gefunden ... aber da schien es zu funktionieren.

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  • vor 12 Jahren

    Das geht nur in den Tarifen wo auch zusätzlich Speed gebucht werden kann bzw. die bandbreitenbegrenzung aufgehoben werden kann durch zahlen.

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  • Starter*in

    vor 12 Jahren

    Geht das denn im Complete Mobil L ?
    Ich finde im Web nur Artikel, wo steht, dass es in allen Complete Tarifen gehen soll.
    Du hast ja oben geschrieben "...keine andere Möglichkeit" ... ja gibt es denn eine (welche?) oder gar keine Möglichkeit zu gucken, wie viel von meinem 1GB bereits verbraucht ist?

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  • vor 12 Jahren

    Laut webseite funktioniert das zubuchen dort.
    Und die webseite pass.t-mobile.de ist die einzige wo man es sehen kann.

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  • Starter*in

    vor 12 Jahren

    Hallo pseudolukian, danke für deine 3 Antworten. Leider bin ich damit meiner Frage "warum geht pass.telekom.de" bei mir nicht" noch kein Stück näher gekommen.

    In meiner ersten Frage. Sind eigentlich alle Details drin. Vielleicht kann mir jemand noch direkt dazu helfen Fröhlich
    Danke

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  • Telekom hilft Team

    vor 12 Jahren

    Hallo teecee! Da Sie mit dem Complete Mobil L einen aktuellen Tarif haben und auch nicht im W-Lan befinden, stelle ich hierzu eine Frage an die Fachabteilung bezüglich bekannter Einschränkungen ein. So bald sich etwas Neues ergibt, melde ich mich sofort wieder zurück. Fröhlich Viele Grüße Sven

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  • Starter*in

    vor 12 Jahren

    Unter anderem musst du die SafariApp verwenden, weils bei mir zum Beispiel mit Opera nicht geht.

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  • Starter*in

    vor 12 Jahren

    Mit Safari geht es nicht. Hatte ich sowieso verwendet. Hab inzwischen die 2202 angerufen. Die konnten sich das auch nicht erklären. Haben es weitergegeben. Nun ist wieder 24h nichts passiert.

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  • Telekom hilft Team

    vor 12 Jahren

    Hallo noch mal teecee. Eine Einschränkung ist derzeit nicht bekannt. In diesem Fall bitte ich Sie, uns eine E-Mail an telekom-hilft@telekom.de mit Ihrer Ruf- und Kundennummer, Adresse, Vor- und Nachnamen sowie einer kurzen Schilderung des Sachverhalts und dem Link zu diesem Thread zu schicken. Wir gucken dann, woran die Einsicht der Seite scheitert. Fröhlich Viele Grüße Sven

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