pass.telekom.de geht bei mir nicht
vor 13 Jahren
Ich habe ein iPhone 5 mit Complete Mobil L.
Ich würde gerne den Datenverbrauch (bis zur Drosselung 1GB) wissen.
Wenn ich ohne WLAN, also per 3G oder LTE auf die Seite pass.telekom.de gehe, kommt nach ca 1 min eine Fehlermeldung, dass der Server nicht antwortet. warum?
Gibt es eine andere Möglichkeit, den Datenverbrauch zu kontrollieren?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
19661
34
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
155
0
1
vor 13 Jahren
23426
0
41
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
Ich habe nur Artikel aus Juli/August gefunden ... aber da schien es zu funktionieren.
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
Ich finde im Web nur Artikel, wo steht, dass es in allen Complete Tarifen gehen soll.
Du hast ja oben geschrieben "...keine andere Möglichkeit" ... ja gibt es denn eine (welche?) oder gar keine Möglichkeit zu gucken, wie viel von meinem 1GB bereits verbraucht ist?
0
vor 13 Jahren
Und die webseite pass.t-mobile.de ist die einzige wo man es sehen kann.
0
vor 13 Jahren
In meiner ersten Frage. Sind eigentlich alle Details drin. Vielleicht kann mir jemand noch direkt dazu helfen
Danke
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
0
vor 13 Jahren
0