pass.telekom.de geht bei mir nicht
13 years ago
Ich habe ein iPhone 5 mit Complete Mobil L.
Ich würde gerne den Datenverbrauch (bis zur Drosselung 1GB) wissen.
Wenn ich ohne WLAN, also per 3G oder LTE auf die Seite pass.telekom.de gehe, kommt nach ca 1 min eine Fehlermeldung, dass der Server nicht antwortet. warum?
Gibt es eine andere Möglichkeit, den Datenverbrauch zu kontrollieren?
Note:
This post has been closed.
19670
34
This could help you too
Solved
155
0
1
13 years ago
23434
0
41
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
13 years ago
0
13 years ago
Ich habe nur Artikel aus Juli/August gefunden ... aber da schien es zu funktionieren.
0
13 years ago
0
13 years ago
Ich finde im Web nur Artikel, wo steht, dass es in allen Complete Tarifen gehen soll.
Du hast ja oben geschrieben "...keine andere Möglichkeit" ... ja gibt es denn eine (welche?) oder gar keine Möglichkeit zu gucken, wie viel von meinem 1GB bereits verbraucht ist?
0
13 years ago
Und die webseite pass.t-mobile.de ist die einzige wo man es sehen kann.
0
13 years ago
In meiner ersten Frage. Sind eigentlich alle Details drin. Vielleicht kann mir jemand noch direkt dazu helfen
Danke
0
13 years ago
0
13 years ago
0
13 years ago
0
13 years ago
0