Gelöst
Pass.telekom.de neue Seite
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich habe gesehen das die Telekom die Seite pass.telekom.de neu gemacht hat. Nur mir ist da aufgefallen, das beim Datenverbrauch nicht mehr Angezeigt wird wie lange es noch Gültig ist für Prepaid. Sonst wurde immer Angezeigt wie lange es Gültig ist. Ich habe schon geschaut ob es irgendwo versteckt ist, aber nichts gefunden. Ist das gewollt das die Gültigkeit nicht mehr Angezeigt wird? Oder wird das noch eingepflegt? Wäre schade das es nicht mehr Angezeigt wird.
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vor 13 Jahren
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vor 12 Jahren
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vor 5 Jahren
Also bei mir wird die Restzeit angezeigt!
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Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gadich
Gestern konnte ich noch sehen wo es noch die alte Seite war, das es noch bis 22 Mai Gültig ist. Und bei der neue Seite wird es nicht mehr Angezeigt. Ich sehe nur mein Datenverbrauch usw. und wann es zuletzt Aktualisiert wurde.
Wo steht denn die Gültigkeit also wie lange es noch Gültig ist?
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gadich Gestern konnte ich noch sehen wo es noch die alte Seite war, das es noch bis 22 Mai Gültig ist. Und bei der neue Seite wird es nicht mehr Angezeigt. Ich sehe nur mein Datenverbrauch usw. und wann es zuletzt Aktualisiert wurde. Wo steht denn die Gültigkeit also wie lange es noch Gültig ist?
@Gadich
Gestern konnte ich noch sehen wo es noch die alte Seite war, das es noch bis 22 Mai Gültig ist. Und bei der neue Seite wird es nicht mehr Angezeigt. Ich sehe nur mein Datenverbrauch usw. und wann es zuletzt Aktualisiert wurde.
Wo steht denn die Gültigkeit also wie lange es noch Gültig ist?
Bei mir wird die Restzeit angezeigt, direkt unter dem restlichen Datenvolumen in deutlich kleinerer Schrift.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Varulfen @Gadich

Ich habe hier mal ein Screenshot und da sieht man das es bei mir nicht Angezeigt wird. Ich weiß nicht ob ihr auch die neue Seite habt oder die alte Seite noch, oder ob ihr Vertrag habt und da nur Angezeigt wird, und bei mir als Prepaid nicht mehr.
@Telekom hilft1
Habt ihr Infos ob da Änderungen sind mit der neue Seite wie Gültigkeit?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
leider habe ich hier keinen Tarif mit Prepaid um dies zu vergleichen, muss es dem Fachteam melden, ob die dazu was sagen können.
Bei den Tarifen mit Vertragsbindung, ist die Anzeige da.
Ich melde mich, sobald ich eine Rückmeldung habe.
Viele Grüße
Maria R.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Maria R.
Ich habe heute 10GB Datenvolumen bekommen für heute und Morgen, da wird Angezeigt 1 Tag und 15 Stunden.
Aber im Online Kundencenter sowie Connect App wird die Gültigkeit Angezeigt von mein Prepaid Tarif, nur auf der neue Seite pass.telekom.de nicht. Ich denke mal das es nur noch für Vetragskunden die Gültigkeit Angezeigt wird und Prepaid Tarife nicht mehr. Ich hoffe das die es da auch noch Einpflegen. Mal gespannt wie die Fachabteilung Antwortet.
Danke schon mal das du dich da erkundigst.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Infos.
Ich melde mich sofort, wenn die geschrieben haben.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Gute Nachrichten
Ich habe gesehen das es da jetzt auch Angezeigt wird, dann haben die das wohl jetzt eingepflegt nachdem du dahin geschrieben hast. Trotzdem mal abwarten was die Antworten, das würde mich interessieren. 🙂
Nächste Problem
Man kann mich Aktuell nicht mehr Anrufen, es kommt die Ansage: Diese Rufnummer ist uns nicht bekannt. Kann doch nicht? Ich kann wohl Raus Telefonieren. Warum kommt diese Ansage? Ich habe es auch mal ausprobiert von mein Festnetz zu Handy. Da haben die Leute recht von mir die mich versucht haben Anzurufen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für die Rückmeldung.
Zurzeit kann es zu Beeinträchtigungen im Prepaid Bereich kommen, an der Entstörung wird bereits gearbeitet. Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Ich habe hier 2 Workarounds für dich, mit der Bitte, sie anzuwenden.
Gehe bitte einmal über die manuelle Netzwahl, dann die Telekom als Netzbetreiber neu einrichten, 1 Minute warten und dann auf neu auswählen gehen. Hast du Voice oder LTE eingeschaltet? Dann bitte einmal ausschalten.
Hat es geholfen? Über eine Rückmeldung würde ich mich freuen.
Viele Grüße
Natascha A.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Natascha A.
Das funktioniert wieder bei mir ohne das ich was machen mußte. Habe mitlerweile im Online Kundencenter unter Hilfe/Störung gesehen, das da ein Hinweis stand und behoben wurde. Das nennt man Service das da sogar ein Störung Hinweis steht sogar für Mobilfunk was aber schon behoben wurde. 🙂
Jetzt warte ich nur noch was @Maria R. für eine Antwort bekommt, auch wenn es jetzt Angezeigt wird endlich. Bei euch ist man echt gut aufgehoben und hier wird alles sofort behoben. 🙂
Antwort
von
vor 5 Jahren
jetzt die versprochene Rückmeldung.
Als die Rückmeldung kam, war ich bereits im Feierabend, daher erst heute.
Es gab ein Bug und die Kollegen haben einen Moment gebraucht um dies zu beheben. Jetzt ist alles so wie es sein sollte. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Alles Gute und bleib gesund.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Maria R.
Danke dir! Nachdem du da Angefragt hast, da haben die es wohl sofort behoben.
Und bleibt ihr auch alles Gesund im Team. 🙂
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@Natascha A.
Das funktioniert wieder bei mir ohne das ich was machen mußte. Habe mitlerweile im Online Kundencenter unter Hilfe/Störung gesehen, das da ein Hinweis stand und behoben wurde. Das nennt man Service das da sogar ein Störung Hinweis steht sogar für Mobilfunk was aber schon behoben wurde. 🙂
Jetzt warte ich nur noch was @Maria R. für eine Antwort bekommt, auch wenn es jetzt Angezeigt wird endlich. Bei euch ist man echt gut aufgehoben und hier wird alles sofort behoben. 🙂
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
jetzt die versprochene Rückmeldung.
Als die Rückmeldung kam, war ich bereits im Feierabend, daher erst heute.
Es gab ein Bug und die Kollegen haben einen Moment gebraucht um dies zu beheben. Jetzt ist alles so wie es sein sollte. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Alles Gute und bleib gesund.
Viele Grüße
Maria R.
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Uneingeloggter Nutzer
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