Solved

PlusKarte Stornierung

10 months ago

Hallo,


ich habe bereits fünf PlusKarten und möchte gerne weitere beantragen. In einer früheren E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass es möglich ist, bis zu zehn PlusKarten zu besitzen, allerdings erst nach pünktlicher Zahlung von drei Mobilfunkrechnungen. Diese Bedingung habe ich nun erfüllt.

Trotzdem wurden meine Anträge auf weitere PlusKarten storniert. Ich würde gerne wissen, woran das liegt und wann ich endlich weitere PlusKarten beantragen kann. Wie lange muss ich noch warten, bis dies möglich ist?

178

0

6

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      @Muzo1992 

       

      Du kannst maximal 10 Pluskarten nutzen, ABER nur jeweils maximal 5 Pluskarten aus den Kategorien Pluskarte/Pluskarte+, Kids&Teens und Data.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      10 months ago

      Grüße @Muzo1992 

      Es gehen 5 Pluskarten

      und dann noch 5 Pluskarten-Daten oder Pluskaten "Kids&Teen"

       

       

      Muzo1992

      allerdings erst nach pünktlicher Zahlung von drei Mobilfunkrechnungen.

      allerdings erst nach pünktlicher Zahlung von drei Mobilfunkrechnungen.
      Muzo1992
      allerdings erst nach pünktlicher Zahlung von drei Mobilfunkrechnungen.

      Warum willst du dich bei solch einer Bewertung in was reinreiten?

      Denn nicht ohne Grund kommt sowas als Aussage.

      0

    • 10 months ago

      Muzo1992

      In einer früheren E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass es möglich ist, bis zu zehn PlusKarten zu besitzen, allerdings erst nach pünktlicher Zahlung von drei Mobilfunkrechnungen.

      In einer früheren E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass es möglich ist, bis zu zehn PlusKarten zu besitzen, allerdings erst nach pünktlicher Zahlung von drei Mobilfunkrechnungen.
      Muzo1992
      In einer früheren E-Mail wurde mir mitgeteilt, dass es möglich ist, bis zu zehn PlusKarten zu besitzen, allerdings erst nach pünktlicher Zahlung von drei Mobilfunkrechnungen.

      Das ist aber ein deutlicher Zweifel an deiner Bonität, gab es da in der Vergangenheit schon mal Vorfälle?

      3

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo @Muzo1992,

      wenn du in deinem Profil deine Daten hinterlegst und dich danach wieder hier meldest, dann schaue ich mir das sehr gerne genauer an.

       

      Viele Grüße

      Christoph  

      0

      Answer

      from

      10 months ago

      Hallo Christoph, 

       

      die daten sind hinterlegt,

       

      LG

      0

      Answer

      from

      10 months ago

      Guten Morgen @Muzo1992,

      vielen Dank für die hinterlegten Daten. Du kannst nur noch MagentaMobil PlusKarten Kids & Teens und MagentaMobil PlusKarten Data bekommen, da du schon die maximale Anzahl an PlusKarte und PlusKarte + gebucht hast. Mehr geht je Hauptvertrag nicht.

       

      Viele Grüße

      Christoph 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    64

    0

    2

    in  

    631

    0

    5

    1 year ago

    in  

    164

    0

    1