Gelöst
Portierungstermin neuer Anbieter
vor 7 Jahren
Hallo,
ich habe meinen Mobilfunk-Vertrag im Februar gekündigt und auch bereits einen neuen bei einem anderen Anbieter abgeschlossen.
Da ich meine Rufnummer gerne mitnehmen möchte, habe ich dies auch beantragt und es wurde mir bereits der Portierungstermin (12.06) genannt. Mein Vertrag mit der Telekom läuft allerdings zum 07.06. aus und nun habe ich Angst, 4 Tage unerreichbar zu sein. M.E. besteht der gesetzliche Anspruch auf Weiterversorgung des alten Anbieters bis zum Portierungstermin.
Leider konnte mir bisher niemand telefonisch weiterhelfen und auch keine Einsicht in meine Unterlagen hier bei der Telekom vornehmen.
Ich würde mich freuen, wenn ich über diesen Weg also eine kompetente Antwort oder einen Ansprechpartner bekomme, welcher mir helfen kann. Es handelt sich um die Mobilfunknummer, welche in meinen Daten hier im Forum gespeichert ist. Danke!!
LG Jessica
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vor 7 Jahren
Die Gesetzliche Regelung auf die du dich beziehst besteht bei Festnetz nicht bei Mobilfunk.
Alle Fragen klärt dein neuer Anbieter nicht der alte
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@communityTE: Laut Bundesnetzagentur gilt der Anspruch auf Weiterversorgung sowohl für Festnetz als auch Mobilfunk.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@communityTE: Laut Bundesnetzagentur gilt der Anspruch auf Weiterversorgung sowohl für Festnetz als auch Mobilfunk.
@communityTE: Laut Bundesnetzagentur gilt der Anspruch auf Weiterversorgung sowohl für Festnetz als auch Mobilfunk.
Nicht wenn er selbst Kündigt wie er getan hat und weiterversorgung den passus hätte ich gerne gesehen wenn Vertrag gekündigt ist
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Wurde Ihnen die Kündigung zum 07.06.2018 bestätigt? Die Kündigungsfrist beträgt 3 Monate.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Has: Die Kündigung wurde bestätigt. Habe mich ehrlich gesagt sogar vertan: Habe bereits im Februar gekündigt.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag und das sehr freundliche Gespräch.
Die E-Mail mit der Bestätigung an Sie ist unterwegs.
Freundliche Grüße
Marita W.
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Antwort
von
vor 7 Jahren
@Marita W.
Super, vielen lieben Dank! Habe mich sehr über die schnelle, unkomplizierte und freundliche Lösung gefreut!
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von