Gelöst

Automatische Rufnummererkennung und neuer Anbieter

vor 11 Monaten

Guten Tag,

 

Ich habe einen Speedport 4 und habe von Telekom auf einen anderen Anbieter gewechselt. Das Internet funktioniert auch soweit richtig. Ich habe aber eine der alten Telefonnummer n übernommen. Wenn ich diese aber hinzufüge, steht da, dass sie bereits bei einem anderen Anbieter ist. Sie steht ja auch weiterhin bei Telekom (Automatisch). Wie kann ich das löschen? 

271

18

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Guten Tag, Ich habe einen Speedport 4 und habe von Telekom auf einen anderen Anbieter gewechselt. Das Internet funktioniert auch soweit richtig. Ich habe aber eine der alten Telefonnummer n übernommen. Wenn ich diese aber hinzufüge, steht da, dass sie bereits bei einem anderen Anbieter ist. Sie steht ja auch weiterhin bei Telekom (Automatisch). Wie kann ich das löschen?

    Guten Tag,

     

    Ich habe einen Speedport 4 und habe von Telekom auf einen anderen Anbieter gewechselt. Das Internet funktioniert auch soweit richtig. Ich habe aber eine der alten Telefonnummer n übernommen. Wenn ich diese aber hinzufüge, steht da, dass sie bereits bei einem anderen Anbieter ist. Sie steht ja auch weiterhin bei Telekom (Automatisch). Wie kann ich das löschen? 

    Guten Tag,

     

    Ich habe einen Speedport 4 und habe von Telekom auf einen anderen Anbieter gewechselt. Das Internet funktioniert auch soweit richtig. Ich habe aber eine der alten Telefonnummer n übernommen. Wenn ich diese aber hinzufüge, steht da, dass sie bereits bei einem anderen Anbieter ist. Sie steht ja auch weiterhin bei Telekom (Automatisch). Wie kann ich das löschen? 


    Was sagt denn der technische Support deines neuen Anbieters dazu?

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Guten Tag,

     

    Ich habe einen Speedport 4 und habe von Telekom auf einen anderen Anbieter gewechselt. Das Internet funktioniert auch soweit richtig. Ich habe aber eine der alten Telefonnummer n übernommen. Wenn ich diese aber hinzufüge, steht da, dass sie bereits bei einem anderen Anbieter ist. Sie steht ja auch weiterhin bei Telekom (Automatisch). Wie kann ich das löschen? 


    Wahrscheinlich musst du den Router auf Werkseinstellung zurück setzen, und dann für den Neuen Provider einrichten.

    Sonst läufst du immer Gefahr, dass noch Frakmente von der ursprünglichen Telekom-Einstellung im Router vorhanden sind.

     

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 11 Monaten

    Hi, danke. Aber dann gehen ja alle Einstellungen verloren

    Hi, danke. Aber dann gehen ja alle Einstellungen verloren
    Hi, danke. Aber dann gehen ja alle Einstellungen verloren

    Na, dann wende dich an den Service deines neuen Anbieters!

    Dort wird man dir sicherlich weiter helfen!

     

    GRüßle

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor einem Jahr

in  

450

2

7

in  

62

0

1

in  

156

0

2

Gelöst

in  

179

0

2