Solved

Automatische Rufnummererkennung und neuer Anbieter

1 year ago

Guten Tag,

 

Ich habe einen Speedport 4 und habe von Telekom auf einen anderen Anbieter gewechselt. Das Internet funktioniert auch soweit richtig. Ich habe aber eine der alten Telefonnummer n übernommen. Wenn ich diese aber hinzufüge, steht da, dass sie bereits bei einem anderen Anbieter ist. Sie steht ja auch weiterhin bei Telekom (Automatisch). Wie kann ich das löschen? 

271

18

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Guten Tag, Ich habe einen Speedport 4 und habe von Telekom auf einen anderen Anbieter gewechselt. Das Internet funktioniert auch soweit richtig. Ich habe aber eine der alten Telefonnummer n übernommen. Wenn ich diese aber hinzufüge, steht da, dass sie bereits bei einem anderen Anbieter ist. Sie steht ja auch weiterhin bei Telekom (Automatisch). Wie kann ich das löschen?

    Guten Tag,

     

    Ich habe einen Speedport 4 und habe von Telekom auf einen anderen Anbieter gewechselt. Das Internet funktioniert auch soweit richtig. Ich habe aber eine der alten Telefonnummer n übernommen. Wenn ich diese aber hinzufüge, steht da, dass sie bereits bei einem anderen Anbieter ist. Sie steht ja auch weiterhin bei Telekom (Automatisch). Wie kann ich das löschen? 

    Guten Tag,

     

    Ich habe einen Speedport 4 und habe von Telekom auf einen anderen Anbieter gewechselt. Das Internet funktioniert auch soweit richtig. Ich habe aber eine der alten Telefonnummer n übernommen. Wenn ich diese aber hinzufüge, steht da, dass sie bereits bei einem anderen Anbieter ist. Sie steht ja auch weiterhin bei Telekom (Automatisch). Wie kann ich das löschen? 


    Was sagt denn der technische Support deines neuen Anbieters dazu?

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago


    @Gelöschter Nutzer  schrieb:

    Guten Tag,

     

    Ich habe einen Speedport 4 und habe von Telekom auf einen anderen Anbieter gewechselt. Das Internet funktioniert auch soweit richtig. Ich habe aber eine der alten Telefonnummer n übernommen. Wenn ich diese aber hinzufüge, steht da, dass sie bereits bei einem anderen Anbieter ist. Sie steht ja auch weiterhin bei Telekom (Automatisch). Wie kann ich das löschen? 


    Wahrscheinlich musst du den Router auf Werkseinstellung zurück setzen, und dann für den Neuen Provider einrichten.

    Sonst läufst du immer Gefahr, dass noch Frakmente von der ursprünglichen Telekom-Einstellung im Router vorhanden sind.

     

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    1 year ago

    Hi, danke. Aber dann gehen ja alle Einstellungen verloren

    Hi, danke. Aber dann gehen ja alle Einstellungen verloren
    Hi, danke. Aber dann gehen ja alle Einstellungen verloren

    Na, dann wende dich an den Service deines neuen Anbieters!

    Dort wird man dir sicherlich weiter helfen!

     

    GRüßle

    0

This could help you too

in  

464

2

7

in  

156

0

2

Solved

in  

184

0

2