Gelöst
Automatische Rufnummererkennung und neuer Anbieter
vor 11 Monaten
Guten Tag,
Ich habe einen Speedport 4 und habe von Telekom auf einen anderen Anbieter gewechselt. Das Internet funktioniert auch soweit richtig. Ich habe aber eine der alten Telefonnummer n übernommen. Wenn ich diese aber hinzufüge, steht da, dass sie bereits bei einem anderen Anbieter ist. Sie steht ja auch weiterhin bei Telekom (Automatisch). Wie kann ich das löschen?
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vor 4 Jahren
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*Paz Vizsla*
akzeptiert von
der_Lutz
vor 11 Monaten
Guten Tag, Ich habe einen Speedport 4 und habe von Telekom auf einen anderen Anbieter gewechselt. Das Internet funktioniert auch soweit richtig. Ich habe aber eine der alten Telefonnummer n übernommen. Wenn ich diese aber hinzufüge, steht da, dass sie bereits bei einem anderen Anbieter ist. Sie steht ja auch weiterhin bei Telekom (Automatisch). Wie kann ich das löschen?
Guten Tag,
Ich habe einen Speedport 4 und habe von Telekom auf einen anderen Anbieter gewechselt. Das Internet funktioniert auch soweit richtig. Ich habe aber eine der alten Telefonnummer n übernommen. Wenn ich diese aber hinzufüge, steht da, dass sie bereits bei einem anderen Anbieter ist. Sie steht ja auch weiterhin bei Telekom (Automatisch). Wie kann ich das löschen?
Was sagt denn der technische Support deines neuen Anbieters dazu?
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Uneingeloggter Nutzer
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von
*Paz Vizsla*
Akzeptierte Lösung
Käseblümchen
akzeptiert von
*Paz Vizsla*
vor 11 Monaten
Wahrscheinlich musst du den Router auf Werkseinstellung zurück setzen, und dann für den Neuen Provider einrichten.
Sonst läufst du immer Gefahr, dass noch Frakmente von der ursprünglichen Telekom-Einstellung im Router vorhanden sind.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Käseblümchen
Akzeptierte Lösung
pamperlapescu
akzeptiert von
der_Lutz
vor 11 Monaten
Hi, danke. Aber dann gehen ja alle Einstellungen verloren
Na, dann wende dich an den Service deines neuen Anbieters!
Dort wird man dir sicherlich weiter helfen!
GRüßle
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu