Gelöst
Prepaid Aufladung funktioniert nicht.
vor einem Jahr
Hallo,
mein Konto zeigt an, das seit dem 17.04.2024 meine Karte wieder aufgeladen worden ist. Aber auf der Magenta-App steht , das nur noch 0,06 Cent Guthaben ist. Ich kann auch nicht telefonieren, obwohl die Bestätigung der automatischen Prepaid-Aufladung mir per Mail von Telekom bestätigt worden ist. Wer kann mir da weiter helfen?
Vielen Dank
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vor einem Jahr
Hallo @falken97
aktuell liegt da eine Störung vor. Es wird daran gearbeitet
Nachtrag:
Die Störung sollte längst behoben sein
Ggf ist die Anzeige noch falsch .
Schau mal darüber
*100# und dann auf Hörer
Was wird angezeigt?
Wenn es da richtig angezeigt wird, ist alles gut
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vor einem Jahr
Hallo Marcel2605, nein, es wird mir immer noch das Guthaben von 0,06 cent angezeigt.
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vor einem Jahr
Hallo @falken97
hab mal das Team informiert.
Gib mal bitte in deinem Profil, noch dein Zeitraum an, wann du immer am besten tel. zu erreichen bist.
(Im Feld "Weitere Informationen"
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs
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Antwort
von
vor einem Jahr
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @falken97.
Ich freue mich sehr, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte.
Wie besprochen hinterlegst du bitte einmal die neue automatische Aufladung und wir schauen dann, ob die Abbuchung im Laufe des Tages geklappt hat.
Bis dahin wünsche ich euch noch einen erfolgreichen Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo Marcel2605, herzlichen Dank, auch wenn ich nicht genau weiß, worin der Fehler lag, aber letztendlich konnte mir das Team sofort helfen! Super, vielen Dank👍
Antwort
von
vor einem Jahr
hallo Carolin, herzlichen Dank für die sehr schnelle, professionelle und sehr nette Hilfe. Es hat funktioniert. Was für ein Top-Service.👌
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
hallo Carolin, herzlichen Dank für die sehr schnelle, professionelle und sehr nette Hilfe. Es hat funktioniert. Was für ein Top-Service.👌
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vor einem Jahr
Hallo @falken97
Das freut mich zu lesen, dass es nun geklappt hat
Viele Grüße
Marcel
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vor einem Jahr
Ich habe das gleiche Problem. Ich habe meine und die Prepaid-Karte meiner Tochter heute um 5:50 Uhr bezahlt und bis jetzt haben wir kein Guthaben. Morgen früh bin ich auf Reisen.
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Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Gladrags,
damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.
Viele Grüße
Timo N.
Antwort
von
vor einem Jahr
@Timo N.
@Gladrags hat -hier- seinen eigenen Thread vorhin erstellt
Uneingeloggter Nutzer
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von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
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