Solved

Prepaid Aufladung funktioniert nicht.

1 year ago

Hallo,

mein Konto zeigt an, das seit dem 17.04.2024 meine Karte wieder aufgeladen worden ist. Aber auf der Magenta-App steht , das nur noch 0,06 Cent Guthaben ist. Ich kann auch nicht telefonieren, obwohl die Bestätigung der automatischen Prepaid-Aufladung mir per Mail von Telekom bestätigt worden ist. Wer kann mir da weiter helfen?

 

Vielen Dank

192

11

    • 1 year ago

      Hallo @falken97 

       

      aktuell liegt da eine Störung vor. Es wird daran gearbeitet

       

       

      Nachtrag:

      Die Störung sollte längst behoben sein

      Ggf ist die Anzeige noch falsch .

       

      Schau mal darüber

      *100#  und dann auf Hörer

       

      Was wird angezeigt?

      Wenn es da richtig angezeigt wird, ist alles gut

       

       

      0

    • 1 year ago

      Hallo Marcel2605,  nein, es wird mir immer noch das Guthaben von 0,06 cent angezeigt.

      0

    • 1 year ago

      Hallo @falken97 

       

      hab mal das Team informiert.

      Gib mal bitte in deinem Profil, noch dein Zeitraum an, wann du immer am besten tel. zu erreichen bist.

      (Im Feld "Weitere Informationen"

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs

       

      3

      Answer

      from

      1 year ago

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @falken97

       

      Ich freue mich sehr, dass ich ein wenig Licht ins Dunkel bringen konnte. 

      Wie besprochen hinterlegst du bitte einmal die neue automatische Aufladung und wir schauen dann, ob die Abbuchung im Laufe des Tages geklappt hat. 

       

      Bis dahin wünsche ich euch noch einen erfolgreichen Abend.

       

      Freundliche Grüße

      Carolin L. 

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo Marcel2605, herzlichen Dank, auch wenn ich nicht genau weiß, worin der Fehler lag, aber letztendlich konnte mir das Team sofort helfen! Super, vielen Dank👍

      Answer

      from

      1 year ago

      hallo Carolin, herzlichen Dank für die sehr schnelle, professionelle und sehr nette Hilfe. Es hat funktioniert. Was für ein Top-Service.👌

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      1 year ago

      hallo Carolin, herzlichen Dank für die sehr schnelle, professionelle und sehr nette Hilfe. Es hat funktioniert. Was für ein Top-Service.👌

      0

    • 1 year ago

      Hallo @falken97 

       

      Das freut mich zu lesen, dass es nun geklappt hat

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

      0

    • 1 year ago

      Ich habe das gleiche Problem. Ich habe meine und die Prepaid-Karte meiner Tochter heute um 5:50 Uhr bezahlt und bis jetzt haben wir kein Guthaben. Morgen früh bin ich auf Reisen.

      2

      Answer

      from

      1 year ago

      Hallo @Gladrags,

       

      damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. Im Anschluss freue ich mich über eine Rückmeldung, mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf gut passen würde. Und damit Sie im Telefonat nicht suchen müssen, halten Sie zur schnelleren Identifikation schon mal Ihre IBAN und Kundennummer bereit. Weitere Infos zur Identifikation.

       

      Viele Grüße

      Timo N. 

      Answer

      from

      1 year ago

      @Timo N.

       

      @Gladrags hat -hier- seinen eigenen Thread vorhin erstellt

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from