Solved

Prepaid automatische Aufladung nach Gerätewechsel nicht mehr aktivierbar / sichtbar

6 months ago

Guten Tag,

ich habe mein Problem hier im Forum bereits mehrfach gefunden. Die Lösung ist scheinbar nur durch den Support möglich.

 

Nach Smartphonewechsel und Neuinstallation sehe ich in der Magenta App meine eingerichtete automatische Aufladung nicht mehr. Beim Versuch diese neu einzurichten bekomme ich die Meldung, das dies nicht geht weil bereits eine automatische Aufladung eingerichtet ist.

Im Serviceportal wird mir ebenfalls keine automatische Aufladung angezeigt. Beim Versuch dort eine einzurichten, läuft der Prozeß bis zum bestätigen der Zahlungsoption in Paypal. Danach kommt die Meldung, dies ist nicht möglich weil bereits eine automatische Aufladung eingerichtet ist. Die Zahlungsoption wird mir dann im Serviceportal angezeigt, allerdings ohne Verknüpfung zu einer automatischen Aufladung. ( Aktuell habe ich diese wieder gelöscht. )

Ich bitte um Lösungsvorschläge bzw Hilfe durch den Support.

Liebe Grüße

 

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    • 6 months ago

      Hey juergenoepen,

       

      hast du einmal geschaut, ob dir die automatische Aufladung in der Mein Magenta App angezeigt wird?

      Ansonsten nenn mir gerne ein Zeitfenster, wann du heute oder im Laufe der Woche gut telefonisch erreichbar bist, damit ich dich einmal telefonisch legitimieren kann. Anschließend kann ich die automatische Aufladung löschen lassen, sodass du diese im Nachgang erneut einstellen kannst.


      Beste Grüße

      Mario Sa.

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    • 6 months ago

      Hallo Mario,

      danke für die schnelle Rückmeldung. 

       

      In der Magenta App wird nichts angezeigt. Ich bitte um Löschung meiner automatischen Aufladung.

      Ich bin heute ganztägig über Festnetz und Handy erreichbar. Den Rest der Woche bitte nur über Handy versuchen.

       

      Beste Grüße

      Jürgen

      0

    • 6 months ago

      @Mario Sa.

      Zur Info

       

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    • Accepted Solution

      accepted by

      6 months ago

      Hallo Mario,

      danke für das nette Gespräch und die schnelle Hilfe. Nachdem die IT meine automatische Aufladung gelöscht hat, konnte ich nun einen neue anlegen.

      Besten Dank !

       

      Beste grüße

      Jürgen

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      Answer

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      6 months ago

      Hey @juergenoepen,

       

      vielen Dank noch einmal für das freundliche Gespräch.

       

      Es freut mich, dass ich dir weiterhelfen durfte😊

       

      Beste Grüße

      Mario Sa.

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