Prepaid Bestellung fehlende Auftragsbestätigung
vor 3 Tagen
Hallo, letzten Donnerstag habe ich eine Prepaid Karte aus der Geburtstagsaktion bestellt mit Rufnummernmitnahme. Leider musste ich das nect ident verfahren mehrmals durchführen obwohl immer wieder erfolgreich durchgeführt angezeigt wurde . Nun habe ich endlich seit Samstag eine Mail das sie Identifizierung durchgeführt ist. Aber bis heute habe ich keine Auftragsbestätigung und auch keine Info bezüglich der Mitnahme der Rufnummer erhalten . Telefonisch oder per Chat konnte man mir auch nicht weiterhelfen. Langsam möchte ich aber nun wissen was mit meinem Auftrag ist
50
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 9 Monaten
217
0
1
vor 3 Monaten
98
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Tagen
Hallo @Diva25,
lieben Dank, dass du dich hier bei uns meldest und bald Kundin bei uns wirst. 💕☺️
Eine Auftragsbestätigung trifft immer relativ kurzfristig ein, du bekommst den Termin der Rufnummernmitnahme via SMS bestätigt. Noch ist zeitlich alles im Rahmen. Wenn du magst, schaue ich mir das gerne an, hinterlege dafür bitte eine Rückrufnummer in deinem Profil und gib uns hier kurz Bescheid, in welchem Zeitfenster wir dich gut erreichen.
Liebe Grüße
Katharina
8
Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @Diva25,
ich hatte ich gerade leider keinen Erfolg und probiere es gerne später erneut. ☺️
Viele Grüße
Katharina
Antwort
von
vor 2 Tagen
@Diva25 der erneute Anruf in Abwesenheit ist von mir, ich probiere es nachher noch einmal.
Liebe Grüße
Katharina
Antwort
von
vor 23 Stunden
Hallo @Diva25,
ich habe es jetzt nochmal probiert dich zu erreichen, aber leider ohne Erfolg. Gibt es einen Zeitraum, der besser passt?
Grüße
Peter
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Tagen
Ich habe das gleiche Problem.
Vor 4 Wochen die erste Prepaid-Karten-Bestellung mit Rufnummermitnahme.
Alles ging schief, obwohl sich alle kontaktierten Service-Mitarbeiter bemüht hatten.
Ein Wirrwarr von Anfang bis Ende.
Und nun die zweite Prepaid-Karten-Bestellung ohne Rufnummermitnahme.
Erfolgreiche Video-Ident am Sonntag und bisher keine Reaktion.
Keine Möglichkeit irgendwo nachzuschauen wie der aktuelle Stand ist.
Echt übel !!! :-(
3
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo @JAM-BB,
lieben Dank für deinen Kommentar und bitte entschuldige das Durcheinander. 😢
Gestern hatten wir einen Feiertag, von daher muss man sich zeitlich noch keinerlei Gedanken machen. Hast du nach dem neusten Video-Ident eine positive Rückmeldung erhalten? Wenn ja, bitte ich dich noch um ein paar Tage Geduld. Wenn du nichts mehr von uns hören solltest, rufe ich dich gerne an und wir gehen das einmal gemeinsam durch.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
Katharina
Antwort
von
vor 3 Tagen
Hallo Katharina,
danke für die schnelle Antwort!
Klar, gestern war Feiertag, aber eine automatische eMail mit einem Link zur Auftragsstatusseite
sollte heutzutage doch drin sein.
Eine positive Rückmeldung nach dem neusten Video-Ident habe ich erhalten.
Habe heute auch eine Art Willkommens-SMS erhalten, allerdings bezogen auf meine Bestellung von vor 4 Wochen.
Geht dieser Wirrwarr also weiter :-(
Ich warte jetzt einfach nochmal weiter und melde mich,
wenn ich von euch nichts höre.
Schöne Grüße und auch einen schönen Abend
JAM-BB
Antwort
von
vor 3 Tagen
@JAM-BB ich verstehe total, dass sich das alles ärgert und dir als Wirrwarr vorkommt.
So ein Feiertag hat Einfluss auf die Bearbeitung von Aufträgen. Lass es uns gerne so machen, dass wir bis morgen zu meinem Dienstbeginn (ca. 15 Uhr) warten, ich dich dann anrufe und nach dem Status schaue, wenn dich nichts erreicht hat. ☺️ Passt es dir in einem bestimmten Zeitfenster besonders gut?
Liebe Grüße
Katharina
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von