Prepaid Bestellung
2 years ago
Hallo, ich habe gestern ein Prepaid Vertrag per ident usw abgeschlossen, bzw hoffe ich es, da ich bis jtz noch keine Bestätigungs Mail bekommen habe, was soll ich jtz tun? Neu bestellen?
110
0
6
This could help you too
10 months ago
233
0
1
4 months ago
131
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 years ago
Mit oder ohne Portierung?
auf jeden Fall nicht neu bestellen… das bringt nur Chaos. Gib dem noch etwas Zeit.
0
2 years ago
Ohne Portierung.
Was komisch ist, dass wirklich keine Mail gekommen ist und bei PayPal sich auch noch nichts getan hat.
0
0
2 years ago
Du kannst auch den Kundenservice anrufen
Kundenservice Mobilfunk: 0800 33 02202,
vom Handy: 2202
kostenlos aus dem Ausland: +49 171 2522088
oder hinterlege im Profil die Dir bekannten Daten mit Rückrufnummer, dass sich ein Teamie das ansehen kann. Schreibe auch dazu wann Du telefonisch erreichbar bist.
0
2 years ago
Telefonisch nicht erreichbar, per WhatsApp warte ich seit gestern auf Antwort. Hab meine Daten (Handynummer)da nicht mehr bekannt, jetzt im Profil hinterlassen.
0
0
2 years ago
Wenn Du telefonisch nicht erreichbar bist wird es hier schwierIt weil im Gespräch auch eine Identifikation stattfindet.
Hast Du eine Möglichkeit anzurufen?
0
1
Answer
from
2 years ago
Hallo @Tobasi 28,
mit den hinterlegten Daten finde ich nichts, daher kann ich da wenig zu sagen.
Da die Nummer nicht portiert wird, kann ich damit leider nicht suchen.
Gibt es eine Auftragseingangsbestätigung oder so etwas?
Dann kann ich mit der Nummer schauen (bitte nur im Profil ergänzen).
Telefonieren müssten wir trotzdem, wenn ich detaillierte Auskünfte geben oder neu bestellen soll.
Liebe Grüße
Mandy S.
0
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from