Prepaid Guthaben lädt nicht auf
vor 2 Jahren
Hallo,
ich habe seit zwei Tagen kein mobiles Datenvolumen, obwohl genug Guthaben auf dem Konto ist. Das ist natürlich schwierig unterwegs.
Laut Nachrichten gab es wohl ein Problem. Ich hänge die Bilder mal an.
Liebe Grüße
Christin
2098
40
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
866
0
8
vor 2 Jahren
165
0
2
Gelöst
3920
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Liebe Community ich habe das gleiche Problem, habe die letzten zwei Tage morgens diese Fehlermeldung per SMS bekommen...
Ich habe nichts geändert und Guthaben ist vorhanden, normale monatliche Verlängerung
30.8.
Die Einrichtung von MagentaMobil Prepaid L ist aufgrund eines technischen Fehlers fehlgeschlagen. Die Leistungen stehen Ihnen ab morgen zur Verfügung.
Heute 31.8.
Bei der Einrichtung Ihrer Datenoption ist ein Fehler aufgetreten. Bitte prüfen Sie, ob Ihr Prepaid Guthaben ausreicht, um Ihre gebuchte Datenoption im aktuellen Abrechnungszeitraum zu aktivieren. Sobald Sie Ihr Guthaben aufladen, wird wieder Ihre gebuchte Datenoption aktiviert. Um Daten zu nutzen, können Sie alternativ ein Angebot auf https://pass.telekom.de auswählen.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
ich habe das gleiche Problem. Scheint dann wirklich auf eine technische Störung hinzuweisen....
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Was sagt die Hotline dazu?
0
vor 2 Jahren
Der freundliche Herr an der Hotline kann es sich nicht erklären und leitet weiter .... Technische Störung?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Der freundliche Herr an der Hotline kann es sich nicht erklären und leitet weiter .... Technische Störung?
Der freundliche Herr an der Hotline kann es sich nicht erklären und leitet weiter .... Technische Störung?
Dann die Entstörung abwarten. So einfach ist es
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo in die Runde
selbiges Problem bei mir. Habe auch die beiden SMS bekommen, mit techn. Fehler und zu wenig Guthaben, gestern bzw. heute.
Werde das einmal hier im Forum verfolgen.
Peter
0
vor 2 Jahren
Grüße @all
Da scheint ja wirklich was im Busche zu sein.
Da heißt es, auch wenn es echt nicht toll ist, abwarten bis die technische Störung behoben ist.
0
vor 2 Jahren
Guten Morgen zusammen,
die Störung ist bereits bekannt und befindet sich derzeit bei der IT in Analyse.
Hier kann ich nur um Geduld bitten.
Liebe Grüße
Anna K.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Anna K. Gibt's schon Neuigkeiten?
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gibt's schon Neuigkeiten?
Geh mal davon aus 14 Tage wie immer
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Das finde ich ja die Frechheit. Das funktioniert problemlos, allerdings sehr kostenintensiv.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Sollte wieder gehen! Ich konnte zumindest problemlos wieder buchen. War dann ein zentraler Fehler.
0
vor 2 Jahren
Bei mir nach wie vor nicht. Guthaben wurde automatisch aufgeladen, auch sichtbar, aber kein freigeschaltetes Volumen. Hat jemand einen Ansatz?
0
vor 2 Jahren
Ist bei mir auch immer noch so.
0
vor 2 Jahren
Bei mir tut sich auch immer noch nichts. Genug Guthaben ist da, aber keine mobilen Daten
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Habt ihr eure Endgeräte mal richtig neugestartet? Gerne auch mal kurz für 1-2 Minuten vom Netz lassen.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Auch nach Reset keine Besserung.
0
vor 2 Jahren
Funktioniert nicht, mehrmals neu gestartet, Guthaben wurde gebucht aber Datenvolumen nicht.
0
vor 2 Jahren
Ich habe das selbe Problem und ebenfalls die beiden SMS erhalten
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
leider haben wir noch keine Meldung erhalten, dass es komplett behoben wurde.
Wichtig ist, einmal, wie hier schon geschrieben wurde, das Handy neu zu starten.
Aktuell können wir nur um Geduld bitten.
Viele Grüße
Maria R.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Gibt es hier schon was Neues?
7
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Anna K. Leider besteht das Problem immer noch. Selbst wenn ich Prepaid L nochmal neu buchen wollte, wird es mir nicht angeboten, da es das aktuelle Paket ist.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ist bei mir ganz genau das gleich ….
Antwort
von
vor 2 Jahren
die Störung wurde behoben. Die Aufladung sowie die Nutzung der Mobilfunkdienste funktioniert wieder.
die Störung wurde behoben.
Die Aufladung sowie die Nutzung der Mobilfunkdienste funktioniert wieder.
Schein nicht so @Anna K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Leider auch hier seit zwei Tagen dasselbe Problem. Erneutes einloggen und Neustart helfen leider nicht.
Auch das zugebuchte „SpeedOn Plus“ Paket wurde nicht aktiviert.
0
vor 2 Jahren
Hallo,
aus App ab und wieder angemeldet.
Keine Änderung, Fehler bleibt
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo, aus App ab und wieder angemeldet. Keine Änderung, Fehler bleibt
Hallo,
aus App ab und wieder angemeldet.
Keine Änderung, Fehler bleibt
Versuch es bitte noch einmal!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Keine Änderung
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Bei mir kam jetzt grad die sms, dass der Tarif wieder zur Verfügung steht. Die mobilen Daten sind wieder da.
0
vor 2 Jahren
Dann sollte das jetzt Step-by-Step durchlaufen. Schien wohl noch was im System zu hängen.
2
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @say2k,
ja, wir hatten leider eine Störung, diese ist nun behoben und die Datenoptionen, lassen sich wieder buchen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Maria R.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @say2k, ja, wir hatten leider eine Störung, diese ist nun behoben und die Datenoptionen, lassen sich wieder buchen. Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Viele Grüße Maria R.
Hallo @say2k,
ja, wir hatten leider eine Störung, diese ist nun behoben und die Datenoptionen, lassen sich wieder buchen.
Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Maria R.
Ich weiß. Mein Test-Anschluss geht auch schon wieder. War mehr eine Info für den Rest.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
So, hier läuft es auch wieder
Thx.
Schönes Wochenende euch allen.
Peter
0
vor 2 Jahren
Bei mir läuft es auch wieder
0
vor 2 Jahren
Bin auch wieder online. Danke! Schönes Wochenende
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von