Solved
Prepaid Mobilfunk Vertrag lässts sich nicht in MyMagenta App hinzufügen oder Aufladen
2 months ago
Hallo zusammen,
ich bin vor kurzem zu Telekom PrePaid gewechselt und da hat alles funktioniert.
Meine Frau ist nun ebenfalls zu Telekom PrePaid gewechselt, das lief leider nicht so glatt.
Ihre SIM Karte funktioniert, aber sie kann den PrePaid Vertrag nicht in der MeinMagenta App hinzufügen oder im Kundencenter.
Wenn ich das mit meinem Handy probieren, scheitern wir ebenfalls.
Mehrmaliges Kontaktaufnahme mit dem Kundensupport via Chat und Telefon führte leider nicht zum gewünschten Ergebnis.
Da das Problem seit 3 Wochen besteht und sie die SIM Karte nicht aufladen kann, ist das Problem leider langsam akut.
Welcher Service kann bei unserem prekären Fall aushelfen?
57
0
3
This could help you too
185
0
3
698
0
2
6742
0
24
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
2 months ago
Am besten hier auf ein Teamie warten -> @Telekom-hilft-T
Anbei mal eine Übersicht der Auflademöglichkeiten.
https://www.telekom.de/hilfe/mobilfunk/tarife-optionen/prepaid-tarife/guthaben-aufladen?samChecked=true
0
0
2 months ago
Hallo @Faon2025,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich helfe dir sehr gern weiter.
Sind die Vertragspartner bei allen Karten identisch?
Liebe Grüße
Maria
0
0
Accepted Solution
accepted by
2 months ago
Hallo zusammen,
wir haben es garde noch einmal probiert über Web. Jetzt hat es geklappt!
Thread kann zu.
0
Unlogged in user
from