Gelöst
Prepaid S Tarif bucht ständig ungewollt DayFlat
vor 5 Jahren
Prepaid S Tarif bucht ständig ungewollt DayFlat, handy ist ein iPhone pro, mobile Daten ist ausgeschaltet, manuell werden keine Optionen gebucht. Trotzdem wird mit wöchentlicher Regelmäßigkeit die DayFlat 50MB für 24 Std. gebucht. Ich finde das irgendwie dreist. Ein Fehler in der Bedienung ist ausgeschlossen
2525
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1210
0
5
3435
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich empfehle, statt der DayFlat eine Internetsperre zu buchen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe schon gesehen, dass dir bereits der Tipp gegeben wurde, die Internetsperre zu setzen. Dann können die mobilen Daten nicht genutzt werden. Die DayFlat ist im Tarif MagentaMobil Prepaid S voreingestellt und wird automatisch mit der ersten mobilen Datenverbindung am Tag gebucht.
Ich wünsche euch ein schönes Osterwochenende!
Viele Grüße
Justina M.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Justina,
danke für deine Antwort und Unterstützung. Aber es dürfte gar nicht automatisch gebucht werden. Ich habe mal einen Screenshot meiner Einstellungen angehängt. LG und Dank
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dayflat
Hallo Zusammen,
mir wurde am 28.8. und nun am 24.9.20 im Prepaidtarif Magenta S die Dayflat abgebucht, ohne das die Mobilen Daten aktiviert waren.
Das war im April/Mai bereits der Fall - damals jedoch in Zusammenhang mit dem Datengeschenk. Das momentane Datengeschenk scheint es jedoch im Prepaid Tarf S nicht zu geben.
Können Sie mir weiterhelfen?
Vielen Dank.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Internetsperre wurde bei mir gesetzt, laut Auskunft. Jedoch hat dies nichtt geholfen, dass Prepaid Guthaben wurde weiterhin kontinuierlich abgebucht, ohne dass die Karte oder der Tarif benutzt wurde, für Internet, Telefonat oder anderes. Daher nehme ich an, wird dies wohl zu keinem Erfolg führen. Zumindest nicht bei einem iPhone (11ProMax). Mit diesem Telefon klappt das wohl nicht. Beste Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
es gäbe noch die Möglichkeit, den Prepaidtarif der Karte zu wechseln.
Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von