Gelöst

Prepaid S Tarif bucht ständig ungewollt DayFlat

vor 5 Jahren

Prepaid S Tarif bucht ständig ungewollt DayFlat, handy ist ein iPhone pro, mobile Daten ist ausgeschaltet, manuell werden keine Optionen gebucht. Trotzdem wird mit wöchentlicher Regelmäßigkeit die DayFlat 50MB für 24 Std. gebucht. Ich finde das irgendwie dreist. Ein Fehler in der Bedienung ist ausgeschlossen

2518

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      10

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @KaKaEs Wie @Mikko schon richtig gesagt hat, eben Rückrufnummer im Profil hinterlegen und hier kurz bescheid geben, wann du unter dieser NUmmer am besten erreichbar bist. Dann klären wir das am Telefon. Fröhlich

      Viele Grüße
      Michael

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @KaKaEs Vielen Dank für das nette Gespräch. Die Internetsperre habe ich soeben eingerichtet.

      Wenn noch mal etwas sein sollte, meld dich gern wieder in unserer Community. Fröhlich

      Viele Grüße
      Michael

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo zusammen,

      Ich bin wirklich beeindruckt, innerhalb von 24 Stunden wurde mein Problem behoben und es haben sich wirklich viele gemeldet, um mir zu helfen. Ich verteile hier an alle ein ganz großes Lob. Vielen Dank! Das Problem konnte letztendlich nur durch einen Service-Eingriff der Telekom im Telekom System behoben werden. Ein manueller Eingriff durch mich war nicht möglich. Aber wie oben genannt, mir wurde geholfen, zügig, freundlich, wirklich unerwartet, ich bin sehr froh hier Hilfe gesucht zu haben! Vielen Dank an alle.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Dayflat

      Hallo Zusammen,

      mir wurde am 28.8. und nun am 24.9.20 im Prepaidtarif Magenta S die Dayflat abgebucht, ohne das die Mobilen Daten aktiviert waren.

      Das war im April/Mai bereits der Fall - damals jedoch in Zusammenhang mit dem Datengeschenk. Das momentane Datengeschenk scheint es jedoch im Prepaid Tarf S nicht zu geben.

      Können Sie mir weiterhelfen?

      Vielen Dank.

      6

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Herzlichen Dank dafür @ Waage24 und das nette Telefonat, obschon ich nicht aufklären kann, wieso die Dayflat gebucht wurde, obwohl die mobilen Daten nicht aktiv gewesen sind. Einen Zusammenhang mit dem Datengeschenk sehe ich zwar nicht, kann aber auhc nicht ausgeschlossen werden. Es wäre daher prima, wenn du das weiterhin beobachtest. Im Zweifelsfall, sollte ggf. eine Internetsperre gesetzt werden, doch ich kann nachvollziehen, dass das für dich eigentlich keine Option ist. Lieben Gruß, Diandra S.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Die Internetsperre wurde bei mir gesetzt, laut Auskunft. Jedoch hat dies nichtt geholfen,  dass Prepaid Guthaben wurde weiterhin kontinuierlich abgebucht, ohne dass die Karte oder der Tarif benutzt wurde, für Internet, Telefonat oder anderes. Daher nehme ich an, wird dies wohl zu keinem Erfolg führen. Zumindest nicht bei einem iPhone (11ProMax). Mit diesem Telefon klappt das wohl nicht. Beste Grüße 

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo @KaKaEs,

      es gäbe noch die Möglichkeit, den Prepaidtarif der Karte zu wechseln.

      Grüße
      Mandy S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen