Gelöst
Prepaid S Tarif bucht ständig ungewollt DayFlat
vor 5 Jahren
Prepaid S Tarif bucht ständig ungewollt DayFlat, handy ist ein iPhone pro, mobile Daten ist ausgeschaltet, manuell werden keine Optionen gebucht. Trotzdem wird mit wöchentlicher Regelmäßigkeit die DayFlat 50MB für 24 Std. gebucht. Ich finde das irgendwie dreist. Ein Fehler in der Bedienung ist ausgeschlossen
2518
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1208
0
5
3409
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Ich empfehle, statt der DayFlat eine Internetsperre zu buchen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Automatische-DayFlat-deaktivieren-Prepaid/ta-p/3962462
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 5 Jahren
Wenn noch mal etwas sein sollte, meld dich gern wieder in unserer Community.
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
Ich bin wirklich beeindruckt, innerhalb von 24 Stunden wurde mein Problem behoben und es haben sich wirklich viele gemeldet, um mir zu helfen. Ich verteile hier an alle ein ganz großes Lob. Vielen Dank! Das Problem konnte letztendlich nur durch einen Service-Eingriff der Telekom im Telekom System behoben werden. Ein manueller Eingriff durch mich war nicht möglich. Aber wie oben genannt, mir wurde geholfen, zügig, freundlich, wirklich unerwartet, ich bin sehr froh hier Hilfe gesucht zu haben! Vielen Dank an alle.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Dayflat
Hallo Zusammen,
mir wurde am 28.8. und nun am 24.9.20 im Prepaidtarif Magenta S die Dayflat abgebucht, ohne das die Mobilen Daten aktiviert waren.
Das war im April/Mai bereits der Fall - damals jedoch in Zusammenhang mit dem Datengeschenk. Das momentane Datengeschenk scheint es jedoch im Prepaid Tarf S nicht zu geben.
Können Sie mir weiterhelfen?
Vielen Dank.
6
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
Die Internetsperre wurde bei mir gesetzt, laut Auskunft. Jedoch hat dies nichtt geholfen, dass Prepaid Guthaben wurde weiterhin kontinuierlich abgebucht, ohne dass die Karte oder der Tarif benutzt wurde, für Internet, Telefonat oder anderes. Daher nehme ich an, wird dies wohl zu keinem Erfolg führen. Zumindest nicht bei einem iPhone (11ProMax). Mit diesem Telefon klappt das wohl nicht. Beste Grüße
Antwort
von
vor 5 Jahren
es gäbe noch die Möglichkeit, den Prepaidtarif der Karte zu wechseln.
Grüße
Mandy S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von