Prepaideinbindung in Mein Magenta
vor 22 Stunden
Hallo zusammen,
bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.
Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.
Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.
Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.
Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.
39
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
612
0
7
vor 7 Monaten
453
0
3
704
0
4
6481
2
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 21 Stunden
Guten Abend @Badula, vielen Dank für deine Anfrage hier und schön, dass du jetzt auch im Mobilfunkbereich zu unseren Kunden zählst.
bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen. Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.
Hallo zusammen,
bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.
Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.
Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.
Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.
Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.
Wenn du es vorgestern schon versucht hast, dann war es auf jeden Fall noch zu früh, wenn die Karte erst gestern aktiviert wurde.
Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht!
Hallo zusammen,
bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.
Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.
Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.
Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.
Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.
Das System ist dann auch leider manchmal schnell überfordert, zu oft sollte man es daher auch nicht versuchen, sondern dem System etwas mehr Zeit geben.
Kundencenter sind aber beide Verträge drin.
Hallo zusammen,
bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.
Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.
Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.
Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.
Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.
In der App sollten sie dann auch von alleine ersichtich werden, hinzufügen musst du sie dann nicht extra.
Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist?
Hallo zusammen,
bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.
Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.
Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.
Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.
Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.
Tatsächlich bitte ich dich noch etwas abzuwarten, manchmal dauert das ein bisschen länger, aber wenn du den Tarif im Kundencenter bereits siehst und verwalten kannst, sollte es in der Tat auch alsbald in der App "klappen". :-)
Lieben Gruß
Diandra
0
vor 21 Stunden
Hallo, Dankeschön.
Dann schaue ich morgen nochmals in der App nach.
1
Antwort
von
vor 21 Stunden
Sehr gut, danke, es wäre schön, wenn du uns dann noch einmal Bescheid gibst. 👍🏻
Lieben Gruß
Diandra
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 20 Stunden
Mache ich
0
vor 3 Stunden
Nach wir nicht möglich! Langsam werde ich sauer. Warum geht das nicht?
2
Antwort
von
vor 2 Stunden
Hi @Badula,
es kann sein, dass es einige Zeit dauert, bis es in der App angezeigt wird. Da hilft nur Geduld haben. Da im Kundencenter schon alles korrekt angezeigt wird, ist die Verknüpfung schon mal richtig eingerichtet.
Die Fehlermeldung in der App wundert mich dennoch. Loggst du dich in die App mit E-Mail-Adresse und Kennwort ein? Falls nein, bitte einmal probieren. Und bitte auch mal die App deinstallieren, Gerät neustarten und anschließend wieder installieren. Dan erneut testen.
Viele Grüße
Michael
Antwort
von
vor 40 Minuten
Telekom hat mich angerufen und mir erklärt, dass man einen Prepaidvertrag nicht in der Magenta einpflegen kann! Aus Sicherheitsgründen ist für Prepaidverträge eine Sperre eingebaut und man kann nur im Kundencenter seinen Prepaidvertrag verwalten.
Dann muss ich mich ja nicht wundern, wenn es nicht geht.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von