Prepaideinbindung in Mein Magenta

vor 22 Stunden

Hallo zusammen,

bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.

Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.

Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.

Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.

Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.

39

7

    • vor 21 Stunden

      Guten Abend @Badula, vielen Dank für deine Anfrage hier und schön, dass du jetzt auch im Mobilfunkbereich zu unseren Kunden zählst.

       

      Badula

      bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen. Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.

      Hallo zusammen,

       

      bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.

      Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.

      Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.

      Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.

       

      Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.

       
      Badula
      bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen. Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.

      Wenn du es vorgestern schon versucht hast, dann war es auf jeden Fall noch zu früh, wenn die Karte erst gestern aktiviert wurde. 

       

      Badula

      Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht!

      Hallo zusammen,

       

      bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.

      Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.

      Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.

      Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.

       

      Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.

       
      Badula
      Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht!

      Das System ist dann auch leider manchmal schnell überfordert, zu oft sollte man es daher auch nicht versuchen, sondern dem System etwas mehr Zeit geben. 

       

      Badula

      Kundencenter sind aber beide Verträge drin.

      Hallo zusammen,

       

      bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.

      Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.

      Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.

      Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.

       

      Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.

       
      Badula
      Kundencenter sind aber beide Verträge drin.

      In der App sollten sie dann auch von alleine ersichtich werden, hinzufügen musst du sie dann nicht extra. 

       

      Badula

      Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist?

      Hallo zusammen,

       

      bin seit gestern Prepaidkunde, bestehender Festnetzkunde, und möchte in der Mein Magenta App gerne meinen Prepaidvertrag hinzufügen.

      Es geht nicht. Seit 2 Tagen steht da immer nur nach Eingabe meiner Rufnummer, dass die Seite leider nicht geladen werden konnte und ich es später nochmal versuchen soll.

      Das mache ich immer und immer wieder….es geht nicht! Im Kundencenter sind aber beide Verträge drin.

      Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist? Weder auf dem iPhone noch auf dem iPad funktioniert das. Am Telefon sagte man mir, es müsste „eigentlich“ funktionieren.

       

      Für hilfreiche Tipps bin ich dankbar. Die Mein Magenta App habe ich auch mehrfach de-und neuinstalliert.

       
      Badula
      Was kann ich machen, damit mein Prepaidvertrag endlich auch in der App zu sehen ist?

      Tatsächlich bitte ich dich noch etwas abzuwarten, manchmal dauert das ein bisschen länger, aber wenn du den Tarif im Kundencenter bereits siehst und verwalten kannst, sollte es in der Tat auch alsbald in der App "klappen". :-)

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      0

    • vor 21 Stunden

      Hallo, Dankeschön.

      Dann schaue ich morgen nochmals in der App nach.

      1

      Antwort

      von

      vor 21 Stunden

      Sehr gut, danke, es wäre schön, wenn du uns dann noch einmal Bescheid gibst. 👍🏻

       

      Lieben Gruß

      Diandra

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 20 Stunden

      Mache ich

      0

    • vor 3 Stunden

      Nach wir nicht möglich! Langsam werde ich sauer. Warum geht das nicht?

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Stunden

      Hi @Badula,

       

      es kann sein, dass es einige Zeit dauert, bis es in der App angezeigt wird. Da hilft nur Geduld haben. Da im Kundencenter schon alles korrekt angezeigt wird, ist die Verknüpfung schon mal richtig eingerichtet.

      Die Fehlermeldung in der App wundert mich dennoch. Loggst du dich in die App mit E-Mail-Adresse und Kennwort ein? Falls nein, bitte einmal probieren. Und bitte auch mal die App deinstallieren, Gerät neustarten und anschließend wieder installieren. Dan erneut testen.

       

      Viele Grüße

      Michael

      Antwort

      von

      vor 36 Minuten

      Telekom hat mich angerufen und mir erklärt, dass man einen Prepaidvertrag nicht in der Magenta einpflegen kann! Aus Sicherheitsgründen ist für Prepaidverträge eine Sperre eingebaut und man kann nur im Kundencenter seinen Prepaidvertrag verwalten.

      Dann muss ich mich ja nicht wundern, wenn es nicht geht.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    475

    2

    9

    Gelöst

    vor einem Jahr

    160

    0

    5