Gelöst
Problem mit automatischer Aufladung nach gewechselter Zahlungsart
vor 7 Monaten
Liebe Community, liebes Telekom-Team,
leider habe ich ein Problem mit der automatischen Aufladung meiner Prepaidkarte (Prepaid M 2024).
Ich hatte bisher eine VISA-Kreditkarte als Zahlungsart hinterlegt, die nun abgelaufen ist und wollte nicht mehr die Nachfolgekarte hinterlegen, sondern auf Paypal umstellen. Das Hinterlegen der Zahlungsart Paypal hat auch funktioniert und ich konnte eine manuelle Aufladung durchführen. Das Problem ist nun aber die automatische Aufladung, welche sich nicht einrichten lässt, da für meine Karte wohl noch eine automatische Aufladung existiert. Diese kann ich aber nicht einsehen oder löschen, ich vermute hier ist die alte Kreditkarte hinterlegt.
Ich habe sowohl den Weg über das Kundencenter als auch über die Magenta App ausprobiert, ohne Erfolg.
Könnt ihr mir helfen und ggf. die automatische Aufladung (die im Hintergrund existiert) löschen?
Ich habe mein Profil um Kundennummer und Handynummer ergänzt, sodass alle Infos vorliegen müssten.
Danke im Voraus und allen einen schönen Sonntag!
PS: Ich habe auch andere Communityfragen recherchiert und nicht das exakt gleiche Problem vorgefunden...ähnlichen Probleme haben i.d.R. die Hilfe seitens Telekom benötigt:)
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vor 7 Monaten
Hallo @lola36a ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community. Da haben Sie ja schon sehr gut gesucht und nachgeschaut.
Ich winke mal dem Telekom Team.
Viele Grüße,
Coole Katze
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vor 7 Monaten
Grüße @lola36a
Ich habe das @Telekom-hilft-Team informiert.
Wann bist du denn am besten zwischen 7 und 23 Uhr telefonisch erreichbar?
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
Edit:
Da gab es sogar einen Doppelruf von @Coole Katze und mir. 😉
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vor 7 Monaten
Hallo @Coole Katze und @→мαтαıмακı←Kein Bock mehr,
danke für eure Unterstützung, sogar gleich mit Doppelruf
Ich habe in meinem Profil eine weitere Mobilnummer angegeben, die ich bevorzugen würde.
Heute ist ein Anruf jederzeit möglich, kommende Woche am besten ca. um 12 Uhr oder 17 Uhr.
Datenabgleich sollte kein Problem sein...
Danke und VG
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @lola36a,
die automatische Aufladung für deine Rufnummer wurde nun gelöscht. Du kannst diese jetzt neu einrichten.
Solltest du noch Fragen dazu haben, melde dich gerne.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Monaten
Guten Morgen @lola36a,
die automatische Aufladung für deine Rufnummer wurde nun gelöscht. Du kannst diese jetzt neu einrichten.
Solltest du noch Fragen dazu haben, melde dich gerne.
Ich wünsche dir einen guten Start in die Woche.
Liebe Grüße
Sarah
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vor 7 Monaten
Hallo @Sarah E.,
vielen Dank, jetzt hat die Einrichtung der automatischen Aufladung auf Anhieb funktioniert.
Thema ist damit erledigt. Danke für die rasche Erledigung und eine gute Woche!
VG lola36a
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Antwort
von
vor 7 Monaten
Hallo @lola36a,
klasse, dass es nun geklappt hat. )
Vielen Dank, das wünsche ich dir auch.
Liebe Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
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Uneingeloggter Nutzer
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