Probleme Anzeige Rechnungen und benachrichtigung neue Rechnung
vor 2 Tagen
Moin,
ich habe mal eine Frage, aktuell kann ich meine Mobilfunkrechnung nicht in der App und auf der Webseite sehen (Ticket erstellt). Normalerweise bekomme ich so am 05. / 06. des Monat eine SMS und Mail das die neue Mobilfunkrechnung da ist. Wir haben jetzt den 07. und es ist noch keine SMS bzw. Mail bei mir angekommen.
Meine Fragen sind jetzt
- ist dieses Benachrichtigung System ebenfalls gestört oder warum habe ich noch keine Meldung bekommen
- Wie kann ich meine aktuelle Rechnung einsehen wenn ich diese weder in der App noch auf Webseite sehe?
Grüsse
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vor 2 Tagen
Hallo @j.hartmann_md ,
genau, wir hatten ja gestern ein kurzes Telefonat, bei dem ich dir mitgeteilt habe, dass ich das an die IT weiterleite. Das habe ich auch bereits getan. Eine Rückmeldung kann allerdings ein paar Tage dauern. Ich halte dich auf dem Laufenden! 👍
Zu deiner ersten Frage: Ich habe im System nachgeschaut und die Rechnung für Mai ist noch nicht rausgegangen.
Bezüglich deiner zweiten Frage: Falls du in den nächsten Tagen keine Benachrichtigung für deine Rechnung erhältst, melde dich gerne nochmal bei mir. Dann schicken wir dir die Rechnung auf jeden Fall zu, bis das Problem behoben ist. 😊
Ich bitte noch um etwas Geduld und danke dir vielmals für dein Verständnis. 🙏
Liebe Grüße
Miray🌸
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vor 2 Tagen
Danke, werde ich tun. Das die IT das Problem erst analysieren und lösen muss ist mir bewusst, bin ja selber in der Entwicklung tätig, auch das es einige Tage dauern wird. Falls ich keine Benachrichtigung für meine Rechnung erhalte melde ich, auch wenn ich die Rechnung nicht einsehen kann (fehlerhafter Link).
Mit fällt noch etwas ein, ich war immer wieder im Telekom Shop da monatliche Rechnungen (seit Monaten) in Höhe von 49,93 (vermutlich Hardware) Vertragskonto xxxxxxxxxx und letzte Rechnung Nr. xxxxxxxx/16.04.2024, abgebucht wird ich aber keine Rechnung erhalten habe, bekomme zwar eine Mail aber der Link zur Rechnung führt ins Leere. Im Telekom Shop wollte man sich darum kümmern, war auch schon mehrmals da und wurde vertröstet, vielleicht hängt das mit den aktuellen Problem zusammen.
LG
Jörg
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Katharina von Telekom hilft
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Antwort
von
vor 2 Tagen
Hallo @j.hartmann_md,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Meine Kollegin behält es auf jeden Fall im Auge. 🤗
Am besten antwortest du direkt im ursprünglichen Thread – so bleibt alles übersichtlich und es entstehen keine Missverständnisse. ☀️
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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