Probleme Anzeige Rechnungen und benachrichtigung neue Rechnung
2 months ago
Moin,
ich habe mal eine Frage, aktuell kann ich meine Mobilfunkrechnung nicht in der App und auf der Webseite sehen (Ticket erstellt). Normalerweise bekomme ich so am 05. / 06. des Monat eine SMS und Mail das die neue Mobilfunkrechnung da ist. Wir haben jetzt den 07. und es ist noch keine SMS bzw. Mail bei mir angekommen.
Meine Fragen sind jetzt
- ist dieses Benachrichtigung System ebenfalls gestört oder warum habe ich noch keine Meldung bekommen
- Wie kann ich meine aktuelle Rechnung einsehen wenn ich diese weder in der App noch auf Webseite sehe?
Grüsse
56
3
This could help you too
1 year ago
284
0
1
5 years ago
202
0
2
Solved
3 years ago
753
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.