Probleme beim Erstellen des Retourenscheines!
vor 4 Jahren
Hallo, wenn ich auf telekom.de/retoure einen Schein erstelle, und die Liefernummer und so weiter eingebe erscheint folgende Meldung:"Es ist ein Fehler aufgetreten :(". Ich habe die Liefernummer schon zig mal verglichen, die stimmt. Und die PLZ habe ich auch öfters verglichen, ich hab auch mal meine eigene (und nicht die vom Telekom Shop, wo das Paket hin geschickt wurde) genommen. Zudem habe ich es auf verschiedenen Endgeräten versucht.
Ich krieg den doofen Schein nicht erstellt. Unter der 2202 wimmelt mich der Bot direkt ab, ich solle doch den Schein online erstellen. Ja, vielen Dank auch! 😐
392
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
35
0
1
vor 2 Jahren
271
0
1
vor 5 Jahren
2427
0
6
vor 2 Jahren
398
0
1
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Akymaruwenn es ein Mietgerät ist geh auf der Seite auf das blaue hier
und hier noch der direkte Link
https://retoure.telekom-dienste.de/miete/
6
9
Ältere Kommentare anzeigen
Ludwig II
Antwort
von
Chill erst mal
vor 4 Jahren
@Akymaru
Ich habe eben eskaliert, bin mir aber nicht sicher, ob in deinem Fall überhaupt ein Retoureschein vorgesehen ist.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Chill erst mal
Thunder99
vor 4 Jahren
@Akymaru Nummern nicht einkopieren und ohne Lücke
@Chill erst mal Blau bleibt blau 😉
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Thunder99
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Aufgemerkt!
Seit wann gibt es unter telekom.de/retoure Retourenscheine für Mobilfunk?
sG
4
1
Akymaru
Antwort
von
pamperlapescu
vor 4 Jahren
Aufgemerkt! Seit wann gibt es unter telekom.de/retoure Retourenscheine für Mobilfunk? sG
Aufgemerkt!
Seit wann gibt es unter telekom.de/retoure Retourenscheine für Mobilfunk?
sG
Aber das ... also. Der Bot am Telefon meinte, ich soll da drauf gehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
pamperlapescu
Natascha A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
vielen Dank für das sehr nette Gespräch.
Wie besprochen, bitte versuche es morgen noch einmal, ob du den Retourenschein erstellen kannst.
Wichtig ist, die Postleitzahl des T-Shops bitte eintragen.
Über eine Rückmeldung freue ich mich.
Bis dahin einen schönen Abend
Natascha A.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Natascha A.
Cosa M.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
hat es mittlerweile geklappt?
Über ein kurzes Feedback freuen wir uns.
Liebe Grüße Cosa M.
0
1
Akymaru
Antwort
von
Cosa M.
vor 4 Jahren
Huhu, ja. Hat alles geklappt. Retourenschein lies sich erstellen, und habe den Router zurückgesendet.
Die Erstattung wurde mir bereits angekündigt, auf meinem Bankkonto ist sie hingegen noch nicht.
Schauen wir mal
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cosa M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akymaru