Probleme beim Erstellen des Retourenscheines!

vor 4 Jahren

Hallo, wenn ich auf telekom.de/retoure einen Schein erstelle, und die Liefernummer und so weiter eingebe erscheint folgende Meldung:"Es ist ein Fehler aufgetreten :(". Ich habe die Liefernummer schon zig mal verglichen, die stimmt. Und die PLZ habe ich auch öfters verglichen, ich hab auch mal meine eigene (und nicht die vom Telekom Shop, wo das Paket hin geschickt wurde) genommen. Zudem habe ich es auf verschiedenen Endgeräten versucht.

Ich krieg den doofen Schein nicht erstellt. Unter der 2202 wimmelt mich der Bot direkt ab, ich solle doch den Schein online erstellen. Ja, vielen Dank auch! 😐

392

16

  • vor 4 Jahren

    @Akymaruwenn es ein Mietgerät ist geh auf der Seite auf das blaue hier

    und hier noch der direkte Link

    https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

    9

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Akymaru 

    Ich habe eben eskaliert, bin mir aber nicht sicher, ob in deinem Fall überhaupt ein Retoureschein vorgesehen ist.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    @Akymaru  Nummern nicht einkopieren und ohne Lücke

     

    @Chill erst mal  Blau bleibt blau 😉

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

     

    Aufgemerkt!

     

    Seit wann gibt es unter telekom.de/retoure Retourenscheine für Mobilfunk?

     

    sG

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    pamperlapescu

    Aufgemerkt! Seit wann gibt es unter telekom.de/retoure Retourenscheine für Mobilfunk? sG

     

    Aufgemerkt!

     

    Seit wann gibt es unter telekom.de/retoure Retourenscheine für Mobilfunk?

     

    sG

    pamperlapescu

     

    Aufgemerkt!

     

    Seit wann gibt es unter telekom.de/retoure Retourenscheine für Mobilfunk?

     

    sG


    Aber das ... also. Der Bot am Telefon meinte, ich soll da drauf gehen.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Akymaru ,

    vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

    Wie besprochen, bitte versuche es morgen noch einmal, ob du den Retourenschein erstellen kannst.
    Wichtig ist, die Postleitzahl des T-Shops bitte eintragen.

    Über eine Rückmeldung freue ich mich.

    Bis dahin einen schönen Abend
    Natascha A.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Akymaru,

    hat es mittlerweile geklappt?

    Über ein kurzes Feedback freuen wir uns.

    Liebe Grüße Cosa M.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Huhu, ja. Hat alles geklappt. Retourenschein lies sich erstellen, und habe den Router zurückgesendet.

    Die Erstattung wurde mir bereits angekündigt, auf meinem Bankkonto ist sie hingegen noch nicht.

    Schauen wir mal Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen