Probleme beim Erstellen des Retourenscheines!

vor 5 Jahren

Hallo, wenn ich auf telekom.de/retoure einen Schein erstelle, und die Liefernummer und so weiter eingebe erscheint folgende Meldung:"Es ist ein Fehler aufgetreten :(". Ich habe die Liefernummer schon zig mal verglichen, die stimmt. Und die PLZ habe ich auch öfters verglichen, ich hab auch mal meine eigene (und nicht die vom Telekom Shop, wo das Paket hin geschickt wurde) genommen. Zudem habe ich es auf verschiedenen Endgeräten versucht.

Ich krieg den doofen Schein nicht erstellt. Unter der 2202 wimmelt mich der Bot direkt ab, ich solle doch den Schein online erstellen. Ja, vielen Dank auch! 😐

400

16

    • vor 5 Jahren

      @Akymaruwenn es ein Mietgerät ist geh auf der Seite auf das blaue hier

      und hier noch der direkte Link

      https://retoure.telekom-dienste.de/miete/

      9

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Akymaru 

      Um die Frist zu wahren und auf der sicheren Seite zu sein, würde ich die ca. 7€ für Porto ausgeben und das Gerät per DHL-Paket (!) zurück schicken.

      Ein Paket ist standardmäßig bis zu 500€ versichert, ein Päckchen ist nicht versichert.

      Wenn der Wert der Rücksendung 500€ übersteigt, kannst du gegen höheres Porto auch höher versichern.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Duu, @Ludwig II? Könntest du mal gaaanz nett sein und einen Telekom Hilft Mitarbeiter markieren?

      Ich bin leider durch meine ganze Fragerei noch nicht zum "Sterne Mitgestalter" aufgestiegen, sonst könnte ich das auch selbst tun. 😂

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @Akymaru 

      Ich habe eben eskaliert, bin mir aber nicht sicher, ob in deinem Fall überhaupt ein Retoureschein vorgesehen ist.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Akymaru  Nummern nicht einkopieren und ohne Lücke

       

      @Chill erst mal  Blau bleibt blau 😉

      0

    • vor 5 Jahren

       

      Aufgemerkt!

       

      Seit wann gibt es unter telekom.de/retoure Retourenscheine für Mobilfunk?

       

      sG

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      pamperlapescu

      Aufgemerkt! Seit wann gibt es unter telekom.de/retoure Retourenscheine für Mobilfunk? sG

       

      Aufgemerkt!

       

      Seit wann gibt es unter telekom.de/retoure Retourenscheine für Mobilfunk?

       

      sG

      pamperlapescu

       

      Aufgemerkt!

       

      Seit wann gibt es unter telekom.de/retoure Retourenscheine für Mobilfunk?

       

      sG


      Aber das ... also. Der Bot am Telefon meinte, ich soll da drauf gehen.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Akymaru ,

      vielen Dank für das sehr nette Gespräch.

      Wie besprochen, bitte versuche es morgen noch einmal, ob du den Retourenschein erstellen kannst.
      Wichtig ist, die Postleitzahl des T-Shops bitte eintragen.

      Über eine Rückmeldung freue ich mich.

      Bis dahin einen schönen Abend
      Natascha A.

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Akymaru,

      hat es mittlerweile geklappt?

      Über ein kurzes Feedback freuen wir uns.

      Liebe Grüße Cosa M.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Huhu, ja. Hat alles geklappt. Retourenschein lies sich erstellen, und habe den Router zurückgesendet.

      Die Erstattung wurde mir bereits angekündigt, auf meinem Bankkonto ist sie hingegen noch nicht.

      Schauen wir mal Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen