Probleme beim Erstellen des Retourenscheines!
5 years ago
Hallo, wenn ich auf telekom.de/retoure einen Schein erstelle, und die Liefernummer und so weiter eingebe erscheint folgende Meldung:"Es ist ein Fehler aufgetreten :(". Ich habe die Liefernummer schon zig mal verglichen, die stimmt. Und die PLZ habe ich auch öfters verglichen, ich hab auch mal meine eigene (und nicht die vom Telekom Shop, wo das Paket hin geschickt wurde) genommen. Zudem habe ich es auf verschiedenen Endgeräten versucht.
Ich krieg den doofen Schein nicht erstellt. Unter der 2202 wimmelt mich der Bot direkt ab, ich solle doch den Schein online erstellen. Ja, vielen Dank auch! 😐
403
16
This could help you too
81
0
1
3 years ago
290
0
1
2447
0
6
2 years ago
403
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.