Probleme beim Erstellen des Retourenscheines!
vor 5 Jahren
Hallo, wenn ich auf telekom.de/retoure einen Schein erstelle, und die Liefernummer und so weiter eingebe erscheint folgende Meldung:"Es ist ein Fehler aufgetreten :(". Ich habe die Liefernummer schon zig mal verglichen, die stimmt. Und die PLZ habe ich auch öfters verglichen, ich hab auch mal meine eigene (und nicht die vom Telekom Shop, wo das Paket hin geschickt wurde) genommen. Zudem habe ich es auf verschiedenen Endgeräten versucht.
Ich krieg den doofen Schein nicht erstellt. Unter der 2202 wimmelt mich der Bot direkt ab, ich solle doch den Schein online erstellen. Ja, vielen Dank auch! 😐
418
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
117
0
1
vor 3 Jahren
304
0
1
vor 6 Jahren
2475
0
6
vor 2 Jahren
412
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
