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Probleme mit Magenta Tv App mobil
5 years ago
Seit dem letzten Update der Magenta TV App funktioniert diese nicht mehr auf meinem Samsung Galaxy Tab S3 . Nach einigen Sekunden fernsehen erscheint die Fehlermeldung 4002000
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4 years ago
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5 years ago
@G.S. 13 Ich würde die Vorgängerversion installieren bis die ganzen Fehler behoben sind
0
5 years ago
es gab kürzlich einige temporäre Fehler, die wieder behoben sein sollen. Falls das bei dir aber aktuell auch nach De- und Neuinstallation der App und löschen des Cashes noch auftritt, lass mir hier bitte noch die Softwareversion deines Tabs zukommen, damit ich den Fall melden kann.
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
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5 years ago
Das ist ein Samsung Galaxy Tab S3. Im Anhang sind die Softwaredaten. Danke
Unlogged in user
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5 years ago
Vielen Dank für die Angaben.
Wir haben hierzu die Kollegen der Technik mit ins Boot geholt.
Sobald uns hierzu eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich an dieser Stelle wieder zurück.
Bis dahin wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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from
5 years ago
Danke
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from
5 years ago
Unlogged in user
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from
5 years ago
Der Sachverhalt ist bereits bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung.
Leider kann ich noch nicht sagen, wann diese das Problem lösen werden.
Sobald ich aber eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich in diesem Beitrag zurück.
Freundliche Grüße
Carolin K.
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from
5 years ago
Danke für die Info
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4 years ago
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from
4 years ago
Hallo.
Das Problem besteht immernoch.
An den Weihnachtsfeiertag wurde mir mitgeteilt, dass das Problem noch bearbeitet wird.
Ich lasse mich überraschen
Unlogged in user
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from
5 years ago
Also die Kollegen haben jetzt einige Sachverhalte überprüft und eigentlich besagt die Fehlermeldung, dass die Software wohl nicht kompatibel wäre.
Dies ist mit dem vorhandenen Android ja aber nicht der Fall.
Könnt ihr die App bitte einmal deinstallieren und den Cache und die Daten des installierten Browsers löschen.
Danach die App bitte neu herunterladen und einmal den Versuch des Logins wagen.
Funktioniert es jetzt wieder?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
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5 years ago
Hallo.
Bei mir hat das nicht geholfen. Schade.
Answer
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4 years ago
Bei mir auch nicht😪
Unlogged in user
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5 years ago
Ich habe die Antwort reklamiert und warte erneut auf ein Feedback der Kollegen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
5 years ago
Nach eurer Reklamation wurde der Sachverhalt nun intern weitergeleitet.
Die Entwickler werden das Phänomen nun explizit unter die Lupe nehmen.
Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir euch hier auf dem Laufenden halten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
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from
5 years ago
Danke für die Info
Unlogged in user
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from
5 years ago
wir haben dich nicht vergessen.
Leider lässt die Rückmeldung noch etwas auf sich warten.
Ich bitte um Geduld.
Viele Grüße
Maria R.
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5 years ago
weiter geht’s. 😊 Und bitte entschuldige, dass du eine Weile nichts von uns gehört hast. Ich habe gerade eine positive Rückmeldung aus unserem Fachbereich erhalten: Meine Kollegen haben in den Hintergrundsystemen ein bisschen rumgebastelt und uns mitgeteilt, dass es nun mit der App funktionieren soll.
Magst du es bitte einmal probieren und uns hier ein Feedback geben?
Lieben Dank.
Freundliche Grüße
Katharina S.
1
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from
5 years ago
Hallo zusammen,
auch jetzt funktioniert die App nicht. Ich habe sie deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Dann hab ich das Cache geleert und mich neu angemeldet. Nach kurzem unruhigem Bild taucht der Fehler 4002000 auf, dann weiter Fehler 4003000 und die App hängt sich auf.
Bis bald
Unlogged in user
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5 years ago
ich danke dir für deine Rückmeldung, das Ganze liegt nun erneut in unserem technischen Fachbereich. Wir halten dich hier weiter auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Katharina S.
1
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from
5 years ago
Hallo Support,
ich möchte mich hier anschließen, habe genau das selbe Problem...
Bitte beheben, danke.
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