Gelöst
Probleme mit Magenta Tv App mobil
vor 5 Jahren
Seit dem letzten Update der Magenta TV App funktioniert diese nicht mehr auf meinem Samsung Galaxy Tab S3 . Nach einigen Sekunden fernsehen erscheint die Fehlermeldung 4002000
1747
28
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
19048
0
9
1070
0
9
vor 2 Jahren
5471
6
12
vor 5 Jahren
783
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
@G.S. 13 Ich würde die Vorgängerversion installieren bis die ganzen Fehler behoben sind
0
vor 5 Jahren
es gab kürzlich einige temporäre Fehler, die wieder behoben sein sollen. Falls das bei dir aber aktuell auch nach De- und Neuinstallation der App und löschen des Cashes noch auftritt, lass mir hier bitte noch die Softwareversion deines Tabs zukommen, damit ich den Fall melden kann.
Viele liebe Grüße
Julia S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das ist ein Samsung Galaxy Tab S3. Im Anhang sind die Softwaredaten. Danke
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Angaben.
Wir haben hierzu die Kollegen der Technik mit ins Boot geholt.
Sobald uns hierzu eine Rückmeldung vorliegt, melde ich mich an dieser Stelle wieder zurück.
Bis dahin wünsche ich einen schönen Start ins Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke
Antwort
von
vor 5 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Der Sachverhalt ist bereits bei den zuständigen Kollegen in Bearbeitung.
Leider kann ich noch nicht sagen, wann diese das Problem lösen werden.
Sobald ich aber eine Rückmeldung vorliegen habe, melde ich mich in diesem Beitrag zurück.
Freundliche Grüße
Carolin K.
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Info
Antwort
von
vor 4 Jahren
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo.
Das Problem besteht immernoch.
An den Weihnachtsfeiertag wurde mir mitgeteilt, dass das Problem noch bearbeitet wird.
Ich lasse mich überraschen
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Also die Kollegen haben jetzt einige Sachverhalte überprüft und eigentlich besagt die Fehlermeldung, dass die Software wohl nicht kompatibel wäre.
Dies ist mit dem vorhandenen Android ja aber nicht der Fall.
Könnt ihr die App bitte einmal deinstallieren und den Cache und die Daten des installierten Browsers löschen.
Danach die App bitte neu herunterladen und einmal den Versuch des Logins wagen.
Funktioniert es jetzt wieder?
Freundliche Grüße
Carolin K.
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo.
Bei mir hat das nicht geholfen. Schade.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Bei mir auch nicht😪
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich habe die Antwort reklamiert und warte erneut auf ein Feedback der Kollegen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
vor 5 Jahren
Nach eurer Reklamation wurde der Sachverhalt nun intern weitergeleitet.
Die Entwickler werden das Phänomen nun explizit unter die Lupe nehmen.
Sobald wir eine Rückmeldung haben, werden wir euch hier auf dem Laufenden halten.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Danke für die Info
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
wir haben dich nicht vergessen.
Leider lässt die Rückmeldung noch etwas auf sich warten.
Ich bitte um Geduld.
Viele Grüße
Maria R.
0
vor 5 Jahren
weiter geht’s. 😊 Und bitte entschuldige, dass du eine Weile nichts von uns gehört hast. Ich habe gerade eine positive Rückmeldung aus unserem Fachbereich erhalten: Meine Kollegen haben in den Hintergrundsystemen ein bisschen rumgebastelt und uns mitgeteilt, dass es nun mit der App funktionieren soll.
Magst du es bitte einmal probieren und uns hier ein Feedback geben?
Lieben Dank.
Freundliche Grüße
Katharina S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
auch jetzt funktioniert die App nicht. Ich habe sie deinstalliert und wieder neu aufgespielt. Dann hab ich das Cache geleert und mich neu angemeldet. Nach kurzem unruhigem Bild taucht der Fehler 4002000 auf, dann weiter Fehler 4003000 und die App hängt sich auf.
Bis bald
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich danke dir für deine Rückmeldung, das Ganze liegt nun erneut in unserem technischen Fachbereich. Wir halten dich hier weiter auf dem Laufenden.
Liebe Grüße
Katharina S.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Support,
ich möchte mich hier anschließen, habe genau das selbe Problem...
Bitte beheben, danke.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von