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Probleme mit Magenta TV App auf Samsung TV
vor 2 Jahren
Eigentlich freute ich mich über den tollen neuen Fernseher und dass ich darauf direkt die Magenta TV App nutzen kann. Die App ist eine kleine Katastrophe. Ständig Ladefehler und Verbindungsprobleme, extrem langsam, ich kann nichtmehr direkt eine Kanalnummer eingeben. Mit den Apps von Netflix und Prime habe ich gar keine Probleme.
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vor einem Jahr
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vor 4 Jahren
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 2 Jahren
Hallo @drjfischer,
bedauerlicherweise, gibt es noch einige Hürden mit unserer App und den Samsung TV.
Meine erste Idee, wäre es den Fernseher per LAN anzuschließen, sofern das möglich ist und dann mal zu testen, ob es besser wird. Geht das?
Grüße
Sarah S.
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teezeh
Community Guide
vor 2 Jahren
Ich würde angesichts der Erfahrungen anderer Nutzer hier in der Community in jedem Fall zu einer separaten Settopbox wie MagentaTV One oder Apple TV 4K raten.
Viele Grüße
Thomas
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Thunder99
5 Sterne Mitgestalter
vor 2 Jahren
Funktioniert hier einwandfrei,sogar besser sogar als die anderen Geräten von der Telekom.
Wie ist alles verbunden?
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Flipper90
Antwort
von
Thunder99
vor 2 Jahren
Ich kann das aus eigener Erfahrung nur bestätigen. Wir haben seit 1 1/2 Jahren magenta TV und einen Samsung „the frame“.
Ich kann nur jedem Neukunden davon abraten! Das frustrierendste ist eigentlich das jede Woche etwas anderes ist. Es gibt keine Regel oder einen wiederkehrenden Fehlercode. Jedes Mal ist es ein neuer Bug oder eine andere Fehlermeldung aufgrund dessen die App abstürzt oder das Bild verzerrt ist.
wirklich maximal frustrierend!
VG
philipp
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KleineHL84
1 Sterne Mitglied
vor 2 Jahren
Ich kann das nur bestätigen. Die Magenta TV App auf meinen Samsung TV ist auch eine Katastrophe (auch mit LAN Verbindung).
- App logt sich ständig aus
- Allgemeine ist die App sehr träge
- Oft Fehlen die TV Programme ( EPG Leer)
- Selten bleibt das Bild hängen.
Ich gehe dann in die Einstellung/TV Gerätemanager und "Ausgeführte Apps bereinigen".
Dann läuft die App wieder ein paar Tage stabil.
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klaus.vdh
Antwort
von
KleineHL84
vor 8 Monaten
Ist bei mir genauso - sehr schade
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Kuehn.pe
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Mir geht es leider auch so, trotz LAN-Kabel. Ich muss ständig die App aktualisieren um Magenta überhaupt starten zu können, dann fehlen oft die Kanäle und ich kann nur Aufzeichnungen auswählen. Wenn ich dann mal zu Netflix oder DAZN wechsel und wieder zurück zu Magenta möchte beginnt das selbe Spielchen von vorne. Es nervt brutal, Magenta ist schließlich kein billiges Produkt, da sollte man mehr für sein Geld bekommen oder zeitnahe Lösungen von Seiten der Programmierer erhalten.
Alles in allem eine echte Enttäuschung, die stark an die Nerven geht.
Bitte Lösungen schaffen.
Grüße
Peter
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Thunder99
Antwort
von
Kuehn.pe
vor einem Jahr
Fehler ist bekannt,sollte beim nächsten Update behoben sein
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Manfu
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Und sind die Fehler nach dem Update behoben? Anderenfalls würde ich Magenta TV nicht buchen.
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falk2010
Antwort
von
Manfu
vor einem Jahr
Es kommen auch durch Updates neue hinzu....
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Kuehn.pe
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Leider habe ich die Probleme nach wie vor. Ich kann nicht von anderen Apps, beispielsweise Netflix, auf Magenta umschalten ohne die Magenta-App zu aktualisieren/neu zu laden und neu zu starten.
Hin und wieder klappt das Umschalten, dann lädt Magenta aber keine Kanäle in die Übersicht und zwingt mich somit auch wieder zum Update und Neustart der Magenta-App. Das ist sehr nervig.
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Kuehn.pe
Antwort
von
Kuehn.pe
vor einem Jahr
Selbst wenn ich das tue, dreht die Magenta App endlos… Ich muss dann wieder neu installieren und dann funktioniert es. Sehr frustrierend.
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KevHead
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Ich habe seit Jahren Probleme mit der Magent TV App auf allen drei Samsung Ferhnsehern in unserem Haus. Mit Lan oder Wlan kein Unterschied. Wir müssen ständig ein und aus loggen. Ich lösche ständig die App Cache beim Samsung, aber trotzdem keine Stabilität! Wir sind es leid, mit einer App so viel Zeit und Frust zu investieren. Vielleicht ist Waipu oder Zattoo besser!!!
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Thunder99
Antwort
von
KevHead
vor einem Jahr
Das ist normal und schon seit Monaten und ob es bei MTV 1.0 noch gefixt wird geht gegen 0.
Alles ist mittlerweile fokussiert auf MTV 2.0
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Nadine36a
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Hallo zusammen,
mich habe seit Anfang letzten Jahres genau die beschriebenen Probleme und es nervt mich über alle Maßen an. Wann stellt die Telekom das endlich ab?
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Timur K.
Antwort
von
Nadine36a
vor 11 Monaten
@Nadine36a
Hey Nadine,
ich habe deine Nachricht jetzt erst erhalten 😕🙏🏽 Tut mir leid, dass der Rückruf nicht geklappt hat 😓 In welchem Zeitfenster passt dir morgen ein Rückruf?
Viele Grüße
Timur K.
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Nadine36a
1 Sterne Mitglied
vor 11 Monaten
Dienstagabend gegen 18.30 Uhr. Ruf gerne mal an …
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Lilia N.
Antwort
von
Nadine36a
vor 11 Monaten
Guten Morgen @Nadine36a,
in Ordnung. Ich vermerke den Rückrufwunsch.
Viele Grüße
Lilia N.
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