Gelöst

PUK im Kundencenter einsehen

vor 3 Jahren

Guten Tag,

ich habe 3x eine falsche PIN eingegeben und werde nun zur Smartphon-Entsperrung nach der PUK gefragt. Da ich unterwegs bin, habe ich keinen Einblick in meine Papierdokumente. Im Kundencenter soll ich die PIN und PUK einsehen können. Wenn ich dieses versuche, dann wird mir im Rahmen der Zwei-Faktor-Verifizierung ein Authentifizierungscode per SMS auf das gesperrte Handy gesendet. Ich komme also über das Kundencenter nicht an die PUK heran. Was kann ich nun tun, um meine PUK zu erhalten (außer in den Vertragsunterlagen nachsehen zu müssen, was ja nicht geht...)?

Danke und viele Grüße

JS

787

8

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen