Solved

Ratenzahlung wurde verweigert

2 years ago

Guten tag, leider wurde mein raten Vereinbarung abgelehnt nur leider abgelehnt. Dabei bin ich darauf angewiesen. Ich kann nicht die komplette summe überweisen. Bitte helft mir eine schnelle lösung muss her.

 

Anm:

Threadtitel angepasst (Marcel2605)

364

4

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Heike kraus

      Bitte helft mir eine schnelle lösung muss her.

      Bitte helft mir eine schnelle lösung muss her.
      Heike kraus
      Bitte helft mir eine schnelle lösung muss her.

      Wenn man dir den Ratenplan schon abgelehnt hat, erreichst du hier auch nichts anderes. Selbst wenn das Team sich meldet, geht das Anliegen ja zu den gleichen Leuten die schon einmal über deinen Ratenplan entschieden haben. 

       

      Kannst also nur mit denen sprechen. 

      Einmalzahlung + Ratenplan, sofern es dir möglich ist, kann manchmal auch etwas Bewegung in die Sache bringen.

      Ansonsten kann man da wirklich nichts machen und die Forderung geht zum Inkasso. 

       

      Da sind Ratenpläne idR. immer möglich. 

      0

    • 2 years ago

      Hallo @Heike kraus 

       

      Herzlich willkommen in der Community.

       

      Hattest du das mit der Hotline "Stichwort" Rechnung geklärt?

      Kundenservice: Hotline: 0800 33 02202 / Chat / Neu: Live-Beratung, 

       

       

       

      0

    • 2 years ago

      @Heike kraus 

      Ist Dein Tel auch schon gesperrt?

      0

    • 2 years ago

      Guten Abend @Heike kraus ,

       

      vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.

      Ebenfalls vielen Dank für das Vertrauen uns gegenüber sich mit so einem sensiblem Thema hier zu melden. 

       

      Grundsätzlich hat @CyberSW dir schon die richtige Antwort gegeben. 

       

      Ohne dir Hoffnung machen zu wollen, schaue ich mir das gerne noch einmal genauer an. Hinterlege mir dafür bitte die benötigten Daten in deinem Benutzerprofil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata 

      Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen. 

       

      Freundliche Grüße 

      Finn A. 

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      1339

      0

      4

      in  

      425

      0

      3

      Solved

      in  

      301

      0

      4

      4 years ago

      in  

      188

      0

      4

      Solved

      3 years ago

      in  

      435

      0

      3